Antworten

Vetragverlängerung und völlig anderes Abo als telefonisch gebucht

jane2303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
347 Ansichten

Vetragverlängerung und völlig anderes Abo als telefonisch gebucht

Am 07.08.2018 habe ich einen Anruf von Sky bekommen, um einen neuen Vertrag für das nächstes Jahr auszuhandeln, da ich zum 31.12.2018 gekündigt hatte. Zur Zeit habe ich die Pakete Cinema und Entertainment gebucht und HD für 31,75 Euro. Da ich Cinema und HD nicht genutzt habe, habe ich gesagt, dass ich nur noch an dem Entertainment-Paket interessiert sei. Daraufhin wurde mir ein Angebot gemacht für 18,25 € oder 18,75€. Und wenn ich nach den 12 Monaten nicht kündige kostet es 21,25€. Daraufhin habe ich zugestimmt. Habe extra nochmal den Betrag und den Beginn der Änderung nachgefragt. Mir wurde eindeutig der 01.01.2019 gesagt, da der andere Vertrag ja noch bis 31.12.2018 läuft. Da ich meine Mails nur unregelmäßig abrufe, habe ich die Bestätigungsemail nicht gelesen. Heute musste ich feststellen, dass mir 78,50 Euro abgebucht wurden. Daraufhin habe ich bei Sky nachgeschaut und da steht ich habe schon ab dem 09.08.2018 die Vertragsänderung und zwar mit Cinema und HD (ist ja auch so noch bis Ende des Jahres gebucht) für 41,99€ monatlich plus 29,00€ Aktivierungsgebühr.... Ich bin aus allen Wolken gefallen. Kann mir jemand helfen???

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: Vetragverlängerung und völlig anderes Abo als telefonisch gebucht

Hallo jane2303,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten