02.09.2018 11:43
Hallo zusammen,
nach 21 Jahren haben wir uns von Sky getrennt.Der letzte Tag war am 31.August 2018.An diesem Tag telefonierten wir noch mit Sky,da sie noch ein Angebot für uns hätten,was wir aber ablehnten.Als ich heute in meine Mailbox sah fand ich eine Mail von Sky mit Vertragsuntrlagen im Anhang,daß wir einen neuen Vertrag inklusive Anschlußgebühren abgeschlossen hätten.Ein Anruf bei der Hotline ergab nichts,außer daß wir alles widerrufen sollen,was unsere Zeit und unser Geld kostet.Das ist für mich schon kriminell ohne Zustimmung den Vertrag zu verlängern.Wir sind stinksauer.
02.09.2018 11:47
Widerruf an Service@sky.de
02.09.2018 11:49
Da das ist klar aber er muss den noch widerrufen werden .
02.09.2018 12:01
Am Widerruf geht kein Weg vorbei, ist aber - wie schon geschrieben - mit einer mail getan.
Vielleicht auch eine mail an: carsten.schmidt@sky.de ? die Fälle häufen sich ....
02.09.2018 12:03
02.09.2018 12:07
Der Boss von den Laden
02.09.2018 13:01
Vielen Dank,mein Mann schickt dem auch eine mail 😃
02.09.2018 13:02
Bitte aber erwarte keine wunder
02.09.2018 13:05
Kann man ja mal hinsenden...Der Widerruf ist per mail weg und morgen noch per Einschreiben.
Sollen sich bloß nicht wagen was abzubuchen
02.09.2018 13:06
das stimmt und gut das du es noch mit der Post weg schigst
02.09.2018 13:07
kleine Vorwarnung, kann sein, dass der Widerruf nicht rechtzeitig bearbeitet wird (dauert ca 14 Tage).
Dann geht bis 8.9. die Abbuchung vom Konto. Das lässt sich aber durch die Moderator*innen leicht ausbügeln, falls die Rücküberweisung nicht automatisch erfolgt. Ich würde da kein Drama draus machen, kostet nur Zeit.
02.09.2018 13:09
Also nichts Rückbuchen lassen?
Wie kann denn ein Mod helfen?
Von Sky fühle ich mich nur verarscht...
02.09.2018 13:11
bei fehlenden Einnahmen ist sky blitzeschnell.
Ich hatte auch mal so einen Knoten. Als die Rücküberweisung nicht kam, habe ich service@sky.de angeschrieben und mit dem nächstmöglichen Buchungstermin kam das Geld wieder.
Mods können auch Rücküberweisungen veranlassen.
02.09.2018 13:11
er schaut sich das an und veranlast da nltige
02.09.2018 13:34
Oh,Der Herr Schmidt hat schon gelesen 😃
Kann man sich dann an einen Mod wenden?
02.09.2018 13:36
Herr Schmidtwerdt nicht Antwarten ja wen dzu zeit hast ruf lieber die hotleine an
02.09.2018 13:38
habt ihr widerrufen ? ist das Allerwichtigste.
02.09.2018 13:46
Haben wir gemacht.Die an der Hotline wollte einen Vermerk machen (wer´s glaubt)
Wir haben den Widerruf per mail weg und morgen noch per Einschreiben
02.09.2018 14:48
Gut freud mich das alle auf den weg ist
02.09.2018 14:55
das Einschreiben ist nicht mehr nötig - außer zur eigenen Beruhigung
es ist die Eingangsbestätigung von sky gekommen, später kommt eine mail zum Widerruf. Damit ist alles ok.