02.09.2018 08:33
da sich bisher weder ein Moderator noch Sky selbst gemeldet hat, werden wir unseren Vertrag widerrufen müssen. Dies muss spätestens nächste Woche geschehen.
Das wars dann auch mit Sky, denn wir haben weder Zeit noch Nerven diesen Zirkus weiter mitzumachen. Hintergrund: Telefonisch andere Konditionen besprochen ( und auch so zusammengefasst) als dann im Vertrag von Sky bestätigt wurde.
WIe ist das mit der Hardware? Bekomme ich von Sky eine Aufforderung zur Rücksendung wenn der Widerruf bestätigt ist oder muss ich direkt zurückschicken? Ich habe einfach Angst, dass das Chaos weitergeht, wenn ich quasi einfach so die Hardware zurückschicke.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass sich noch ein Mod. meldet und die Sache mit dem Bertrag klären kann.
02.09.2018 08:37
Das nenne ich konseqennt.
Warte bis der Widerruf bearbeitet ist mit der Rücksendung