27.08.2018 09:13
Ich habe gestern ein sky Abo abgeschlossen.Es wurde mir mitgeteilt das die jugendschutzpin mir per Mitteilung per E-Mail in kürze zugesand wird.Bis jetzt habe ich noch keine erhalten .Need help da ich sky go auch nutzen möchte
27.08.2018 09:17
du kannst die Hotline anrufen (20/60 cent pro Gespräch), das geht am schnellsten. Da so viel los ist, müsstest du sonst hier 2-3 Tage warten bis e. Moderator*in das für dich veranlassen kann.
sky kommt zur Zeit - aus welchen Gründen auch immer - mit den Bearbeitungen von Buchungen (Abo und Ticket) nicht hinterher.
27.08.2018 09:30
27.08.2018 09:34
vielen Dank für die Freundlichkeit
27.08.2018 14:34
Hallo tottosan75,
bitte entschuldige das Missverständnis. Die Jugendschutz-PIN wird über das Schreiben, in welchem die Smartcard enthalten ist, mitgeteilt. Für den Login via sky.de/at, der MeinSky-App und Sky Go wird eine Sky PIN benötigt.
Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, falls Sie Dir schon bekannt ist. Alternativ kannst Du mir auch die angegebene E-Mail-Adresse mitteilen. Teile mit bitte zudem auch folgende Daten mit:
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
27.08.2018 14:41
27.08.2018 14:42
27.08.2018 14:45
kann das sein, dass du aus deinem emailaccount antwortest ? könntest du dich ins Forum einloggen und von dort schreiben ? hier kann man nichts lesen - leere Zeilen .....
27.08.2018 14:49
Wie Du mich per PN erreichst, wir Dir über den Link erklärt.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
27.08.2018 15:10
PN angekommen??
27.08.2018 15:13
Ja, die PN liegt mir nun vor und ich antworte Dir gleich darauf.
28.08.2018 13:46
So sky receiver ist angekommen nur ist meine smartkarte nicht freigeschaltet.login ist auch bei sky de nicht möglich da meine kdnr.nicht erkannt wird .hab die kdn. Fünf mal gescheckt. Und die sky pin auch .bin kurz davor den ganzen kram zurückzuführen.
28.08.2018 13:47
Und ja sie steckt schon 60 min im receiver(richtig)
28.08.2018 13:55
tottosan75 schrieb:
So sky receiver ist angekommen nur ist meine smartkarte nicht freigeschaltet.login ist auch bei sky de nicht möglich da meine kdnr.nicht erkannt wird .hab die kdn. Fünf mal gescheckt. Und die sky pin auch .bin kurz davor den ganzen kram zurückzuführen.
In das Kundencenter kannst du dich nur mit aktiver Smartcard einloggen. Es sieht so aus, als müsste deine Karte manuell freigeschalten werden. Leider ist da ein wenig Geduld von Nöten, wenn du das von einem Moderator machen lassen möchtest.
28.08.2018 13:59
Was heißt manuell freischalten.Ich kann mich ja gar nicht bei sky .de einloggen. Weder mit meiner E-Mail noch mit meiner kdnr.
Und wie lange dauert das .?
28.08.2018 14:12
Bleib auf Kanal 130/131. Sanny kann da nachhelfen.
28.08.2018 14:15
Okay ich lasse sie mal im Schlitz .mal schauen ob sich sanny meldet.
28.08.2018 14:16
28.08.2018 14:17
Hi, ich bin nun wieder im Haus und antworte Dir gleich auf Deine PN. -> Wir bekommen das schon alles geregelt. 😉