08.08.2018 07:49
Hallo hatte mir ein sky Q Receiver bestellt, und nun steht mein Kontostand bei sky bei gute 47 Euro da dort die einmalige Logistikpauschale 3 mal berechnet wird.
11.08.2018 20:03
Hier keine Reaktion und Hotline vertröstet auch nur auf die Fachabteilung.
So wird das nichts mit der VERTRAGSVERLÄNGERUNG, ist Ende August eben Ende mit Sky. Widerruf kommt
11.08.2018 20:06
Warte auf ein Mod diser hilft dir dauert 1 bis 3 Tag
11.08.2018 20:07
Nochmal 3 Tage
11.08.2018 20:09
cirka es kann schneller gehen.
11.08.2018 20:39
Kann geschlossen werden, habe die Verlängerung widerrufen.
11.08.2018 20:41
Wegen der Fehlberechnung oder wegen Q?
11.08.2018 20:45
es war genug Zeit, um sich hier ein bisschen durchzulesen
11.08.2018 20:46
ok Alles gute
11.08.2018 20:47
Wegen der Fehlberechnung, hier schweigen auf Facebook ohne Reaktion und Hotline naja.
Sky q läuft bei mir tadellos
11.08.2018 20:52
sven.hz schrieb:
Sky q läuft bei mir tadellos
Oh... welch Balsam für das Q-geplagte Forum....
Das mit der Fehlberechnung ist ein Klaks für einen Moderator....
11.08.2018 20:53
denk an die kommenden Updates - da ist noch viel möglich
11.08.2018 21:00
Also da konnte ich echt nicht meckern, läuft so wie es soll. Bin da auch anspruchslos, wenn es läuft reicht mir das .
Ist sicherlich für die mods ein Klacks den Fehler zu beheben , nur wenn sich hier keiner meldet komme ich auch nicht weiter.
11.08.2018 21:02
Sky q läuft bei mir tadellos
11.08.2018 21:04
Da der Widerruf eh Staub ansetzen wird, kannst du einem Moderator ja doch noch mal ranlassen.... Da kommt schon noch einer....
11.08.2018 21:09
Keine Ahnung ob der Staub ansetzt, versendet ist er.
11.08.2018 21:16
Bearbeitungszeit 10-14 Tage. Moderator*in meldet sich in 2-3 Tagen hier.
11.08.2018 21:18
Hallo sven.hz,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Gutschriften wurden schon erstellt. / Sind in ein paar Tagen im Kundenkonto ersichtlich.
11.08.2018 21:22
Habe ich gesendet