Sky Service Vlog Episode 23 - Der Vor-Ort-Service von Sky

andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo liebe Community,

in der 23ten Folge unseres Sky Service Videoblogs sprechen wir mit unserer Kollegin Lydia über den Vor-Ort-Service von Sky und warum dieser der passende Service für all jene Kunden ist, die sich Hilfe und Unterstützung z.B. bei der Einrichtung bzw. Bedienung des Receivers, oder bei technischen Problemen mit dem Receiver wünschen.

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

 

Viele Grüße und auf bald
Andreas

32 Kommentare
surferer
Maskenbildner

hahahahahaaa .. (ver-)äppeltime ??

also: es wurde ja schnellstens reagiert (auf die letzten problem-threads) und mit viel bla-bla versucht man sich gut zu verkaufen ..

weiter so - no business like showbusiness 

satfreund
Kostümbildner

Hallo Leute , kauft euch mal vernüftige Mikrofone !

Dann könnte man auch verstehen was gesagt wird . Die Ton Qualität ist ja unterirdisch .

didi
Regie

Selten so ein blödes, nichtssagendes Interview gehört. Ich habe, genau wie Lydia, tiefe Dankbarkeit gespürt, als es endlich zu Ende war Die Zeit hättet ihr euch sparen können! Wischiwaschi in Reinkultur!

sonic28
Regie

Hallo satfreund,

du schreibst folgendes:

Hallo Leute , kauft euch mal vernüftige Mikrofone !

Dann könnte man auch verstehen was gesagt wird . Die Ton Qualität ist ja unterirdisch .

Ich hab mir das Video an meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit Version) drauf ist, über den Firefox Qunatum 61.0.1 (64-Bit) angesehen. Der Ton geht mit Chinchkabel zu einer Heimkinoanlage von Samsung wo ich den "Aux"-Eingang verwende. Bei mir kann ich alles super toll verstehen. Also so, wie es sein soll. Ich hab damit keine Probleme.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie

Didi Duster schrieb:

nichtssagendes Interview

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich etwas überhört habe... *hmm*

derflip
Maskenbildner

Didi Duster schrieb:

Die Zeit hättet ihr euch sparen können! Wischiwaschi in Reinkultur!

Erinnert ein Stück weit an das Interview mit Carsten Schmidt.

didi
Regie

Ich habe höchstens etwas übersehen. Beide Leute hätten am Ende mal aufstehen können, um sie in ihrer ganzen Pracht zu bewundern.

Lydia hatte sich anscheinend extra einen netten Rock angezogen!

didi
Regie

Der Flip schrieb:

Didi Duster schrieb:

Die Zeit hättet ihr euch sparen können! Wischiwaschi in Reinkultur!

Erinnert ein Stück weit an das Interview mit Carsten Schmidt.

Von Carsten zu erwarten. Aber von unteren Sky Etagen könnte etwas mehr Substanz und weniger "Prospektmaterial" kommen.

ziggy4711
Drehbuchautor

Nee, der stärker gebaute männliche Gesprächspartner mit dem "taillierten" Hemd war der optische HIngucker für mich.

Ich bin nicht von der anderen Seite aber ich dachte schon ob der all seinen Kummer in sich hineinfr***?

Sorry, ich glaubte zuerst, das ist Satire...

surferer
Maskenbildner

was für ein gesülze über fast 8 minuten -- dann das letzte statement:  andreas: .. das prägt sich auch in unserer service-qualität aus .. lydia: hahahaha .. genau so ist es  --- wo finde ich den schenkelklopfer smiley ??

didi
Regie

Bitte mehr Vlogs von diesem Traumpaar!

euleuhu
Kamera

Ich wette, das ist das neue Influenzer-Traumpaar!

Zum Einschlafen und (schlecht) träumen von der Q

Anonym
Nicht anwendbar

Was erwartet ihr denn?

Soll Sky seinen Vor Ort Service schlecht machen?

Ich finde das Interview ist gar nicht so schlecht gemacht.

Übrigens ohne Tonprobleme.

Und auch über die Kleidung gibt es nichts zu meckern.

derflip
Maskenbildner

Didi Duster schrieb:


Aber von unteren Sky Etagen könnte etwas mehr Substanz und weniger "Prospektmaterial" kommen.

Ähnliches ist man, gerade hier im Forum, doch, von den mittlerweile doch recht zahlreich vertretenen, privat schreibenden, Sky Mitarbeitern, ob direkt oder indirekt angestellt, schon gewöhnt.

didi
Regie

Andreas, bitte gib dem Calmund das Hemd zurück!

herbst
Regie

Bei mir waren ein paar Videos auch zu leise, das hier war jedoch tonmäßig top.

ziggy4711
Drehbuchautor

Gut, muß ich mich wohl entschuldigen bei dem (den) Beteiligten. Ist wohl aus der ersten Emotion heraus entstanden...

miika
Regie

wieso schaut ihr auch PR-Videos an ?

euleuhu
Kamera

Ich hatte 2x einen Sky-Techniker im Haus.

1x gratis und beim 2ten Mal mit Androhung von Kosten von 99€.

Beide sehr nett, mit einem Messgerät zur Signalmessung.

1x ging es um die Bildqualität beim 2ten Mal (ca. 1Jahr später) um die Tonqualität (vor Q war bei linear UHD nur PCM 2.0, mit Q jetzt DD+)

Weil Kabelempfang, hatte ich vorher den Vodafontechniker im Haus, der mir die korrekter Signalstärke attestierte und gratis eine neuere Empfangsdose montierte.

Beide Skytechniker konnten die Mängel nicht beseitigen und zogen unverrichteter Dinge wieder von dannen. Vorher übergaben Sie mir noch ihre Visitenkarte und sagten, dass sie die Probleme intern nochmal ansprechen werden und sich bei mir melden werden.

UND?

Auf den Anruf würde ich noch heute warten!

Also habe ich angerufen um mir die erwartete Antwort abzuholen, dass man noch nichts wisse....

KUNDENunZUFRIEDENHEIT !

ziggy4711
Drehbuchautor

Um mich abzulenken. Ich komme an einer Stelle meiner WebSite nicht weiter...

miika
Regie

und wenn man dazu noch an Mode interessiert ist

ziggy4711
Drehbuchautor

Ja

Anonym
Nicht anwendbar

Was kostet so ein Service überhaupt,,

jack66
Maskenbildner

Lydia is ja huebsch... 

miika
Regie

wichtige Fragen stören nur die PR.

Anonym
Nicht anwendbar

Mag sein aber sie sind wichtig.

derflip
Maskenbildner

https://www.sky.de/hilfecenter/ihr-vor-ort-service-22853

Zwischen 99,90 EUR und 299,90 EUR ist wohl für jeden etwas dabei

Anonym
Nicht anwendbar

Hab mich mal selber Informier was der Service kostet

,Ihr Vor Ort Service - Sky - Hilfecenter

miika
Regie

die Angebote sind ok , solange sie nicht abhängig sind von Schuld und NIchtschuld.

Wenn sky schon wegen 2 EUR Porto chincht - vertraue ich nicht darauf, dass der Subunternehmer für den Kunden handelt.

didi
Regie

Der neue Sky Vor Ort Service ist da!

Katzentechniker.jpg

Nicht anwendbar

Der Sky Vor-Ort-Service ist wohl eher für all jene gedacht die Sky gern Geld geben

Die Qualität der anreisenden Techniker ist nicht das "gelbe vom Ei".

surferer
Maskenbildner

na, diese meinung dürftest du (mit ausnahmen) exklusiv haben -

die letzte entscheidung wird auf anderen ebenen gefällt, vollkommen egal, was die jungs für feststellungen getroffen haben -

Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

so werden selbst die vor-ort-services ad absurdum geführt -

auf das finale (korrekte) statement warte ich im übrigen noch immer - mein bekannter würde das liebend gern (öffentlich) verbreiten - du kannst mir glauben, ich werde es weiter geben, sollte sky seine fehler nicht eingestehen .. noch bleibt es in diesem forum - obwohl es sowieso schon "öffentlich" ist, aber die wenigsten kennen diese müllhalde .. das kann sich aber auch ändern - wäre wenigstens wünschenswert ... so eine großkotzige ignoranz - es wird mit sicherheit irgendwo/irgendwann mitgelesen - aber es wird hier exakt so verfahren, wie in der politik - probleme einfach aussitzen - irgendwann verschwinden die posts in der versenkung .. aber ich werde das noch ein paar tage weiter verfolgen - und wenn es mir reicht, wird es weit andere kreise ziehen .. versprochen ..