06.08.2018 18:54
Hallo in die Runde, leider bekomme ich über service@sky.de keine Antwort auf mein Anliegen,
daher der Versuch, das hier über das Forum zu lösen...
vor einigen tagen ist unerwartet mein vater verstorben. da sein sky-abo nicht mehr weitergeführt werden soll, machen wir von dem sonderkündigungsrecht gebrauch, welches bei sterbefällen des vertragsnehmers anwendbar ist.
kann sich ein moderator dieser sache annehmen? ich würde dann die erforderlichen daten usw. per PN schicken...
vielen dank im vorraus,
oliver
06.08.2018 18:58
das wird ein Mod. klären...du kannst auch an Sky direkt schreiben, dann geht das auch in Ordnung....ich hatte das auch für eine Bekannte gemacht, und der Vertrag wurde gleich beendet...
06.08.2018 19:07
Automatisches Sonderkündigungsrecht gibt es nur bei Dingen die
nicht übertragbar sind, aber Sky löst bei entsprechenden Nachweisen
die Verträge regelmässig zum Monatsende auf.
06.08.2018 19:09
Mein Beileid...
Hattest du eine Kopie der Sterbeurkunde schon per Email gesendet gehabt?
08.08.2018 10:53
Hallo ohinrichs,
erstmal möchte ich Dir mein Beileid übermitteln. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
25.09.2018 08:20
Hallo Axel S.,
ich hätte auch dieses Anliegen. Mein Großvater ist verstorben und ich möchte für ihn sonderkündigen. Hab das per Mail auch gemacht, hab aber keinerlei Reaktion erhalten und im Kundencenter ist auch nichts vermerkt.
25.09.2018 08:27
hallo wkst, evtl. solltest du einen eigenen thread aufmachen damit dieser nicht übersehen wird ....
25.09.2018 08:51
Danke für deine Antwort. Ich habe dem Moderator oberhalb eine PN geschickt, wenn sich dieser nicht meldet, werde ich einen eigenen Thread erstellen.