05.08.2018 14:50
gguten Tag,
ich wollte heute meinen Sky Q receiver anschließen und alles einstellen.
Ler funktioniert gar nichts. Ich habe schon alles versucht.
neustart, Hotline angerufen (da werde ich aus der Leitung geschmissen)
BBekomme die Fehlermeldung 14050 und 14070
kann mir jemand helfen, dass ich endlich ein Bild bekomme.
vielen dank
05.08.2018 16:17
ich hatte auch das problem, konnte es nur mit der hotline lösen.
die smartcard muss einmalig dem receiver zugeordnet werden.
05.08.2018 16:19
Oder du wartest auf einen Mot dauer 1 bis 2 Tage
05.08.2018 21:59
leider werdenich aus der Hotline rausgeschmissen oder man wartet ca. 15min
dafür 20cent bzw 60 Cent die Minute zu bezahlen finde ich ein bisschen teuer. Deshalb habe ich mich hier an euch gewendet damit mir vielleicht jemand helfen kann.
05.08.2018 22:00
heikeeichel schrieb:
dafür 20cent bzw 60 Cent die Minute zu bezahlen finde ich ein bisschen teuer.
In der Aufregung versteht man bei der Ansage *pro Anruf* leicht, dass es sich um einen Minutenpreis handeln könne....
06.08.2018 08:54
Hallo heikeeichel,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina