03.08.2018 14:55
Wer kann bitte helfen?
Reset hat nicht funktioniert. Kann die Sky-Programme fast alle erhalten (bis auf Sky 1) - allerdings bleibt das Sky Q-Menü nicht benutzbar (UHD / Sortierfunktionen nach Genre / App ist nicht ansteuerbar usw.).
Danke für schnelle Hilfe.
L.
03.08.2018 14:56
Hotline oder warten bis sich ein Moderator meldet der das dann weiterleiten kann. So war es zumindest bei mir.
LG
05.08.2018 15:22
Das dauer 1 bis 2 tag bis sich ein Mod meldet
05.08.2018 15:22
Hallo lutzn, entschuldige die späte Rückmeldung. Lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
05.08.2018 20:27
Alles erledigt - Danke für die angebotene Hilfe.
//
lutz nebelin
Am 05.08.2018 um 15:23 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:
Hinweise 14070 / 14060 Sky Q
Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo lutzn, entschuldige die späte Rückmeldung. Lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
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05.08.2018 20:30
gerne