Antworten

Login in die Unterkategorie "Mein Sky" nicht mehr möglich !

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 1 von 7
867 Ansichten

Login in die Unterkategorie "Mein Sky" nicht mehr möglich !

Ich habe eben versucht, mich auf der Homepage von Sky in "Mein Sky" einzuloggen, was jedoch nicht mehr möglich ist. Ich habe zwar zum 31.07.2018 gekündigt, aber den haben wir ja nun noch nicht. Was soll dieses asoziale Verhalten seitens Sky ? Wenn ihr euch nicht mehr an Vertragslaufzeiten gebunden fühlt, kann ich auch gerne den Monatsbeitrag zurückbuchen lassen, fünf Tage abziehen, und einen angepassten Beitrag zurücküberweisen. Ich erwarte eine Erklärung und sofortigen Zugang.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 7
749 Ansichten

Re: Login in die Unterkategorie "Mein Sky" nicht mehr möglich !

es kann bis morgen dauern bis sich hier e. Moderator*in meldet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
749 Ansichten

Re: Login in die Unterkategorie "Mein Sky" nicht mehr möglich !

Geht Sky Go? Geht die App meinSky?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 4 von 7
749 Ansichten

Re: Login in die Unterkategorie "Mein Sky" nicht mehr möglich !

Das nutze ich nicht.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 784
Post 5 von 7
749 Ansichten

Re: Login in die Unterkategorie "Mein Sky" nicht mehr möglich !

Da liegt wohl eine Störung vor. Ich kann mich über den Browser auch nicht einloggen.

Über die App geht es. Soll vorkommen.

Was soll nun dein asoziales Geschreibe?  Störungen sollen vorkommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
749 Ansichten

Re: Login in die Unterkategorie "Mein Sky" nicht mehr möglich !

Was machen wir denn da jetzt? Wäre es nicht besser, wenn du die letzten 5 Tage die App nutzt, um deine Daten einzusehen? Wenn du jetzt eine Gutschrift für die 5 Tage bekommst, weil du Sky nicht zu 100% nutzen konntest, hast du deine Daten doch trotzdem nicht?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 7 von 7
749 Ansichten

Re: Login in die Unterkategorie "Mein Sky" nicht mehr möglich !

Ich habe eben in der Hotline angerufen und habe wohl "Rudi Ratlos" erwischt. Der will jetzt meinen Sky-PIN zurücksetzen (den ich aber richtig eingegeben habe), und dann soll ich mich in einer Stunde nochmal melden (=Problem verschoben ... das nächste Mal nimmt ja wahrscheinlich ein anderer das Gespräch entgegen). Er hätte auch sagen können: "Fahren Sie den Rechner runter und wieder rauf." Das wäre genau so hilfreich gewesen.

Antworten