Antworten

Sky Q App für Samsung TV - Wann kommt lineares TV innerhalb der App?

whippetus
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
504 Ansichten

Sky Q App für Samsung TV - Wann kommt lineares TV innerhalb der App?

Leider ist die Informationspolitik von Sky darauf konzentriert den Kunden möglichst zu verwirren und Infos nur halb über den Tisch wandern zu lassen. In der Hotline haben die Mitarbeiter leider am wenigsten Ahnung und schaffen es noch nicht mal auf Anhieb Sky Q zu buchen.

Musst leider wieder anrufen (bzw. chatten), weil mindestens jeder zweite Mitarbeiter einen unfähigen Eindruck hinterlässt.

Wo das mit den Informationen immer ganz gut klappt ist, wenn das Programm mal wieder beschnitten wird, wie kürzlich mit dem Wegfall von RTL Crime usw. - danke dafür noch mal. Wozu dieser Ballast?

Kann bitte mal jemand konkret sagen, wann das lineare TV innerhalb der Samsung App eingeführt wird (ausser Sport)? Bisher habe ich nur was von Herbst gehört aber das war so kryptisch, dass die Info im Prinzip nichts wert war.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 3
404 Ansichten

Re: Sky Q App für Samsung TV - Wann kommt lineares TV innerhalb der App?

Die einzige Auskunft die ich von einer mehr oder weniger kompetenten Frau aus der Technik bekommen habe war das daran gearbeitet wird und Mitte/Ende Juli ein Update der App diesen leidigen Pin Fehler beheben soll der ja ab 23 Uhr auftritt und die anderen Programme sollen ab Ende September/Anfang Oktober gehen.

Wie verlässlich das ist....keine Ahnung....

whippetus
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
405 Ansichten

Re: Sky Q App für Samsung TV - Wann kommt lineares TV innerhalb der App?

Das deckt sich zumindest mit dem was ich erfahren habe. Schauen wir mal. Danke dir für die Antwort.

Antworten