01.07.2018 16:24
Wie auch bei vielen anderen hier bekomme ich beim Abruf von Filmen die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Anrufe bei der Sky Hotline haben zwar zu Lösungsversuchen geführt, das Problem aber nicht lösen können:
Folgendes wurde schon durchgeführt:
- Reset > Kein Erfolg
- Software update > Kein Erfolg
- Zurücksetzen des Receivers > Kein Erfolg
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich sonst noch machen soll. Der Support an der Hotline vertröstet mich immer mit: Warten Sie bis morgen. Wenn das Problem dann immer noch besteht, melden SIe sich niochmal bei uns.
Das habe ich jetzt bereits dreimal erfolglos gemacht. Und jedes Mal 15 bis 20 Minuten Warteschleife mit der nervigen Musik, halte ich bald nicht mehr aus. Ich ahbe schon gar keinen Bock mehr, mir eine Favoritenliste zu machen, da die bei einem Reset wieder zerschossen wird.
Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Weg sinnvolle Lösungsansätze.
Mir würde es ja auch reichen wenn man sagt: Wir kennen das Problem, ab nächster Woche geht es wieder.
Habt vielen Dank
01.07.2018 16:27
Mir würde es ja auch reichen wenn man sagt: Wir kennen das Problem
Ist bekannt, gibt genug Threads dazu.
Gute Nachricht, ein Sky Mitarbeiter hier, kann helfen.
01.07.2018 16:32
Hallo 4711,
genau auf diesen einen kompetenten Mitarbeiter warte ich.
Die Lösungen aus den Threads haben leider auch noch nicht zu einer Lösung geführt.
Au0ßerdem ist das Gerät auch im Stand By Modus genauso laut als wenn es an ist.
Man hört die ganze Zeit die Festplatte rödeln. Ist das normal?
01.07.2018 16:47
Hallo traveljan, tritt das Problem beim LIve TV auf oder nur bei Sky on Demand Inhalten? Liebe Grüße Theresa
01.07.2018 16:47
bevor man von seinem Konto aus über KONTAKT (ganz nach unten scrollen) eine Nachricht an sky wegen der Zuordnung der smartcard schickt, kann man sich damit beschäftigen (Vorschläge von Mods):
wenn auf die mail ein Antwort mit "7-Tage-warten" kommt, nicht irritieren lassen, manchmal wird über Nacht was Gutes in die Gang gesetzt.
01.07.2018 16:54
01.07.2018 16:55
sie haben die Zeit nicht, alles genau durchzulesen. Schau mal auf f, dann weißt du, warum ....
01.07.2018 16:58
01.07.2018 17:00
01.07.2018 17:01
Theresa S. schrieb:
Hallo traveljan, tritt das Problem beim LIve TV auf oder nur bei Sky on Demand Inhalten? Liebe Grüße Theresa
Ist "Abruf von Filmen" auch Live TV? Oder ist das ein Aufruf?
01.07.2018 17:11
Hallo herbst, abrufen von Filmen kann meiner Meinung nach zwei Bedeutungen haben, eben einmal online und einmal im Live TV. Um das Problem genau eingrenzen zu können und sicher zu stellen wo das Problem genau auftritt, frage ich aber lieber noch einmal nach! Liebe Grüße Theresa
01.07.2018 17:14
01.07.2018 17:18
01.07.2018 17:18
Theresa S. schrieb:
Hallo herbst, abrufen von Filmen kann meiner Meinung nach zwei Bedeutungen haben, eben einmal online und einmal im Live TV. Um das Problem genau eingrenzen zu können und sicher zu stellen wo das Problem genau auftritt, frage ich aber lieber noch einmal nach! Liebe Grüße Theresa
Folgendes wurde schon durchgeführt:
- Reset > Kein Erfolg
- Software update > Kein Erfolg
- Zurücksetzen des Receivers > Kein Erfolg
Hallo Theresa,
du meinst, es wäre echt im Bereich der Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier wirklich nicht ausschließlich um einen Receiver handelt, sonder auch um einen PC, Handy oder Tablet?
01.07.2018 17:18
01.07.2018 17:25
Hallo Theresa,
wenn ich auf HOME gehe und dann FILME auswähle und rechts z.B. SpiderMan auswähle, auf abspielen gehe, dann erscheint die Fehlermeldung.
01.07.2018 17:26
Was meinst du mit f
01.07.2018 17:28
Hallo Theresa,
wenn ich auf HOME gehe und dann FILME auswähle und rechts z.B. SpiderMan auswähle, auf abspielen gehe, dann erscheint die Fehlermeldung.
01.07.2018 17:59
facebook, da tobt der Bär wegen der Senderabschaltungen und weil man nicht aufnhemen kann
wird von den Mods hier mitbearbeitet
03.07.2018 16:26
Hallo traveljan, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald