29.06.2018 14:25
Hallo zusammen,
Meine Kündigung wurde mir zum 31.03.2018 bestätigt.
Trotz alledem wurden bislang noch immer die Monatlichen Gebühren von 37€ eingezogen.
Ist dies denn noch gerechtfertigt?
Mit einer Abbuchung im April habe ich noch gerechnet, aber nicht mit noch 2 weiteren.
Immerhin kann ich seit dem 31.03.2018 kein sky mehr empfangen und auch der Resiever ist nicht mehr vorhanden.
Wie gehe ich nun vor, soll ich den Beitrag/ die Beiträge zurück buchen lassen?
Lg
Beantwortet Zur Antwort.
30.06.2018 23:09
Danke, hat sich schon erldigt.
Habe gestern noch bei Sky angerufen.
Lg
29.06.2018 14:46
Schau doch bitte mal ob dir auch wirklich Austrittsdatum 2018 bestätigt wuirde und du nicht erst 2019 gekümndigt hast..... Wäre durch eine überschreitung der Kündigungsfrist zum Beispiel der Fall.....
29.06.2018 14:51
31.03.2018 ist als Austrittsdatum angegeben/bestätigt.
Empfange Sky seitdem nicht mehr und auch der Reseiver wurde zurück verlangt.
Verstehe daher nicht weshalb noch Abbuchungen stattfinden.
29.06.2018 14:53
Wenn du eine einwandfreie Kündigungsbestätigung erhalten hast, so kannst du sämtliche Abbuchungen problemlos zurückbuchen lassen, die innerhalb der letzten 8 Wochen passiert sind.
Eigentlich ist nämlich mit erfolgter Kündigungsbestätigung auch zu dem entsprechenden Zeitpunkt das Sepamandat zur Abbuchung erloschen!
29.06.2018 14:53
ich würde mal anrufen, dann kannst du dir evtl auch gleich anhören das die Rücküberweisungen in Auftrag gegegeben werden....
Mods brauchen zur Zeit recht lange zum Antworten
29.06.2018 14:54
Den Receiver solltest du natürlich schnellstens inkl. Smartcard an Sky zurückschicken! Zur kostenlosen Rücklieferung den Retourenschein benutzen.
29.06.2018 15:00
Receiver und Smardcard wurden schon versand..
29.06.2018 15:03
Hast du dafür eine Retourenbestätigung bekommen?
Wenn von deiner Seite aus alles ok. ist, dann könntest du problemlos zurückbuchen lassen. Ansonsten könnte es noch 4-8 Wochen dauern, bis du dein Geld zurückerhälst. Außerhalb der normalen Buchungsläufe wird man dir wahrscheinlich keine
Extra-Überweisung vornehmen lassen.
30.06.2018 18:00
Hallo danie,
es tut mir leid, dass trotz der Kündigung noch immer Gebühren von Deinem Konto eingezogen werden. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
30.06.2018 23:09
Danke, hat sich schon erldigt.
Habe gestern noch bei Sky angerufen.
Lg