Antworten

keine UHD Wiedergabe bei Sky-Pro UHD Receiver nach SKY Q Update

teufelfcr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
2.020 Ansichten

keine UHD Wiedergabe bei Sky-Pro UHD Receiver nach SKY Q Update

Hallo,

ich habe einen Sky PRO UHD Receiver mit dem neuen Update auf Sky Q. Es funktioniert alles bis auf die UHD Wiedergabe. Weder bei TV-Sendern noch bei Sky On Demand. Es kommt der Fehler: "UHD-Setup fehlgeschlagen Fehlercode 11110.Ich habe dies mit mehreren HDMI Kabeln versucht. Ich habe als TV - Philips 55 PUS 9109 mit aktueller Software und Anschluss an HDMI 1. Hat jemand eine Idee wie man dazu kommt, dass die UHD-Wiedergabe wieder funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,433
Post 2 von 3
1.328 Ansichten

Re: keine UHD Wiedergabe bei Sky-Pro UHD Receiver nach SKY Q Update

Hi teufelfcr, dies kann zwei Ursachen haben:
1. Kein UHD-geeignetes TV-Gerät
-2. Das TV-Gerät ist zwar UHD-fähig, jedoch wird beim Einrichten nicht innerhalb von 10 Sekunden der Menüpunkt "Bestätigen" bestätigt

Da dein TV-Gerät UHD fähig ist, ist es möglich dass die zweite Möglichkeit der Grund ist?
Liebe Grüße
Nadia

zusammen
Kostümbildner
Posts: 182
Post 3 von 3
1.328 Ansichten

Re: keine UHD Wiedergabe bei Sky-Pro UHD Receiver nach SKY Q Update

Punkt 2 sehr hilfreich Nadia ich hätte gesagt,

geh im Home Bildschirm scrolle zu:

Einstellungen ok

Einrichten ok

Bild und Ton cursor rechts

Bildschirmeinstellungen auswählen und bestätigen.

Antworten