24.06.2018 18:49
Hallo,
ich habe einen Sky PRO UHD Receiver mit dem neuen Update auf Sky Q. Es funktioniert alles bis auf die UHD Wiedergabe. Weder bei TV-Sendern noch bei Sky On Demand. Es kommt der Fehler: "UHD-Setup fehlgeschlagen Fehlercode 11110.Ich habe dies mit mehreren HDMI Kabeln versucht. Ich habe als TV - Philips 55 PUS 9109 mit aktueller Software und Anschluss an HDMI 1. Hat jemand eine Idee wie man dazu kommt, dass die UHD-Wiedergabe wieder funktioniert?
27.06.2018 15:26
Hi teufelfcr, dies kann zwei Ursachen haben:
1. Kein UHD-geeignetes TV-Gerät
-2. Das TV-Gerät ist zwar UHD-fähig, jedoch wird beim Einrichten nicht innerhalb von 10 Sekunden der Menüpunkt "Bestätigen" bestätigt
Da dein TV-Gerät UHD fähig ist, ist es möglich dass die zweite Möglichkeit der Grund ist?
Liebe Grüße
Nadia
27.06.2018 23:44
Punkt 2 sehr hilfreich Nadia ich hätte gesagt,
geh im Home Bildschirm scrolle zu:
Einstellungen ok
Einrichten ok
Bild und Ton cursor rechts
Bildschirmeinstellungen auswählen und bestätigen.