18.06.2018 21:02
Hallo,
Ich bin neu hier. Also mal einen Gruss in die Runde!
Geht es nur mir so, dass Sky nicht mehr auf Fragen/Beschwerden reagiert?
Weder eine Antwort auf meine Mail, noch ein zugesagter Rückruf wird eingehalten.
Den Programminhalt reduzieren und Preise erhöhen geht ja immer ganzgut und schnell....
Ich habe Mei SKY gekündigt, aber das kann ja nicht normal sein ein solches Verhalten von Sky.
Viele Grüße
18.06.2018 21:06
es ist normal, dass mails nicht beantwortet werden. Manchmal werden ungrade Dinge stillschweigend zurechtgerückt.
Ich habe schon aktuelle Programmanfragen zu Übertragungen losgeschickt und die Antwort bekommen, dass ich eine Antwort bekommen werde in bis zu 7 Tagen (wegen des erhöhten Aufkommens) - dann ist das Ding schon gelaufen.... und eine Antwort gabs sowieso nicht.
18.06.2018 21:08
doch, das ist völlig normal....seit Jahren
wenn ich für jeden versprochenen aber nicht eingehaltenem Rückruf einen Euro bekommen würde, wäre ich für längere Zeit nicht mehr im Forum zu sehen.
Langer Urlaub, weit, weit weg
18.06.2018 22:03
Das ist doch ein Verhalten unterste Schublade.
Für mich unverständlich, dass es da noch Leute gibt die Positiv über Sky reden.
Man ist eben bis zu einem gewissen Grad, Sky zu nutzen wenn man auf Sport steht. Aber sowas kann ich mir langfristig als Unternehmen doch nicht erlauben. Gerade nicht bei gleichzeitigem sinkenden Programminhalt...
Ihr merkt mein Unverständnis...
18.06.2018 22:07
sky baut sein Angebot um, Sport hat keine Priorität mehr, würde ich behaupten. Deshalb überlässt sky wohl auch DAZN so vieles. Da der Zugang sehr leicht ist, kann ich damit leben.
18.06.2018 22:08
Ja beim Umbau ist wohl auch das Gebäude in dem der "Service" untergebracht ist, abgerissen worden...
18.06.2018 22:13
Gebäude ?
Das war seit Urzeiten nur eine Wellblechhütte
18.06.2018 22:19
bridget8888 schrieb:
sky baut sein Angebot um, Sport hat keine Priorität mehr, würde ich behaupten. Deshalb überlässt sky wohl auch DAZN so vieles. Da der Zugang sehr leicht ist, kann ich damit leben.
Bist jetzt auch DAZN Kunde?
18.06.2018 22:21
Ich glaube nicht, dass Sky DAZN freiwillig vieles überlässt, ich vermute eher, dass Sky schlichtweg keine Kohle mehr hat um sich auch nur die Hallenhalmarechte zu sichern. Die Bundesliga ist wirklich das Einzige, was Sky noch am Leben hält und ich befürchte, dass es in ein paar Jahren bei der neuen Rechtevergabe für Sky ein sehr böses Erwachen geben wird.
18.06.2018 22:24
klaro
18.06.2018 22:25
muhusch schrieb:
Ich glaube nicht, dass Sky DAZN freiwillig vieles überlässt, ich vermute eher, dass Sky schlichtweg keine Kohle mehr hat um sich auch nur die Hallenhalmarechte zu sichern. Die Bundesliga ist wirklich das Einzige, was Sky noch am Leben hält und ich befürchte, dass es in ein paar Jahren bei der neuen Rechtevergabe für Sky ein sehr böses Erwachen geben wird.
Ich denke Sie werden die Kohle dafür auch noch in ein paar Jahren haben den Egal wer der neue Besitzer wird, wird innerhalb kürzester zeit verstehen das ohne BL in Deutschland kein Sky überleben kann... Was passieren kann ist natürlich das sie ein Paket mit ca. 120 Spielen verlieren ect. oder die kompletten OTT Rechte usw.
18.06.2018 22:32
Wollt ihr die Aufmerksamkeit von Sky? Dann hilft nur eine Kündigung.
18.06.2018 22:34
der neue Besitzer könnte auch auf die Idee kommen, preiswerte Abos zu verkaufen - für alle gleich - und damit die Kosten für gutes Sportangebot auf viele Schultern zu verteilen. Jetzt lebt sky noch mit und von den Premiere-Kunden .... die sehr wohl in der Lage sind, sich für neu Angebote zu interessieren, waren sie doch selbst vor vielen Jahren Vorreiter.
Pay-TV und Receiver zu einer Zeit, wo in den meisten Wohnzimmern 1 Kasten +die ÖR zu finden waren.
18.06.2018 23:22
bridget8888 schrieb:
klaro
da du ja sehr Golf lastig bist ist das was für dich hab da ja keine Ahnung von?
18.06.2018 23:54
da bekommste nur bedingt die Aufmerksamkeit. Da kümmert sich keiner um deine Probleme, da will man dir dann nur eine Vertragsverlängerung verkaufen
19.06.2018 00:10
Ich bekomme auch keine Antworten mehr auf Anfragen. Weder hier noch per Mail noch auf Facebook
Rückrufe gibts auch keine.
Service gibts anscheinend gar nicht mehr.
19.06.2018 00:27
szf Anfrsgen
Wie meinen?
19.06.2018 00:44
Du darfst den gefundenen Fehler gerne einrahmen und an die Wand hängen
Da war wohl das T9 übermütig
19.06.2018 00:51
Mir wurde im Mai per Mail mitgeteilt, dass durch das neue Sky Q für mich 9,99 EUR für die Zweitkarte entfallen und ich diesen Betrag weniger bezahlen muss.
Man buchte aber im Mai voll ab und jetzt im Juni auch wieder. Nichts mit 9,99 EUR sparen.
2x habe ich versucht den Service anzurufen - einmal gab ich nach 30 Minuten auf, einmal nach 45 Minuten!
Dann schrieb ich eine Mail an den Service - nichts. Jetzt habe ich noch eine geschrieben und eine Frist von 4 Tagen für die Antwort gesetzt - auch hier kam bisher nichts.
Aber Abbuchen können sie pünktlich...
19.06.2018 00:55
Q Dienste werden von Sky mit 10 Euro monatlich in Rechnung gestellt.
Zweitkarten soll es ja nicht mehr geben. Nennt sich jetzt ganz toll "Multiscreen"
Das wird es wohl auch bei dir sein vermute ich mal.
Sparen tut man jefenfalls nix