16.06.2018 23:23
Bei meinem Sky Q Receiver funktioniert on demand nicht. Ständig kommt „ein technischer Fehler ist aufgetre„. Ein Reset brachte nichts. Auch Filme, die eigentlich in UHD verfügbar sein sollen, können mit der selben Mitteilung nicht geladen werden. Offen gestanden bei den gesalzenen Preisen von Sky ein richtiges Ärgernis, zumal Sky ja nicht im Traum daran denkt, für derartige Ausfälle Gutschriften zu erteilen. Wie kann hier möglichst schnell Abhilfe geschaffen werden?
17.06.2018 07:40
wir haben das problem nun schon den 6ten Tag heute,helfen tut uns da nicht wirklich einer.
haben alles schon versucht,telefonisch nen Tipp b kommen, das versucht bis zum nächsten Tag gewartet und wieder nichts.
COmmunity technisch wird ne frage gestellt,und das wars dann auch.
und für die scheisse zahlst nen Haufen Geld.
wir werden sky Q wieder abschaffen wohl oder übel.
Schade zwar, aber was zahlen was nicht geht ist ja doof
17.06.2018 07:45
Wurde zwar schon 200 mal hier im Forum beantwortet, ich helfe euch trotzdem.
Sky Hotline anrufen und die Freischaltung für die Sky Q Services / Zuordnung der Smartcard zum Receiver durchführen lassen. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der das für euch tut. Die Mods kennen den Fehler, schalten alles für euch frei und dann löpt auch Sky on Demand wieder.
17.06.2018 08:18
Mir haben die Moderatoren geholfen, alles läuft wieder.
17.06.2018 08:28
ich würde dich gerne etwas fragen und das ist nett-neugierig gemeint : habt ihr die Suchfunktion benutzt vor dem Posten ? es ist auffällig, dass immer die gleichen Fragen gefragt werden, Sachen, die schon längst beantwortet sind. Und mich interessiert, warum das so ist. Würde mich über eine Antwort von Dir als Insider freuen
17.06.2018 08:34
Wenn man nicht viel lesen möchte, ist die Suche Ka**e....
17.06.2018 08:39
solche Hilfe mit Freischaltung und etc. wurde uns bis jetzt noch nicht angeboten.
wir sollten schon Stecker ziehen, warten, neu starten, werkseinstellung machen, 24 Stunden warten, nach diesen wieder eine Einstellung zurücksetzen 48 Stunden warten und immer so weiter
17.06.2018 08:42
janedoee schrieb:
solche Hilfe mit Freischaltung und etc. wurde uns bis jetzt noch nicht angeboten.
Diese Hilfe wird sich Was ist nur los mit sky q? auch melden.
17.06.2018 08:42
Q gibt es seit 2. Mai - interessant, dass weder Hotline noch Chat bis jetzt über die richtigen Antworten informiert wurden ....
17.06.2018 08:44
Bei mir tritt exakt der gleiche Fehler auf, wie beim Threadersteller. Ich würde mich über die Hilfe eines Moderators freuen.
17.06.2018 09:07
und warum hat man uns nicht schon vor 6 Tagen geholfen, als wir mehrmals anriefen in der Zeit?
kann ja nicht sein, dass ich mich erst in so einem Chat ( seit gestern) erst anmelden muss
17.06.2018 09:28
17. auf 18. Juni 2018 - Wartungsarbeiten Online-Dienste
wozu, weshalb, warum ? es werden wieder keine Inhalte kommuniziert
habs entdeckt auf der Suche nach FAQ. Ergebnis: es gibt keine FAQ auf der Übersichtsseite
FAQ wären die einfachste Lösung, solche Sachen wie "nur noch ein Satellit", SoD, Zweitkarte für die Neuen mit ein paar Sätzen klarzustellen.
17.06.2018 11:12
Ganz großes Kino, oder!? Gerade bei Sky angerufen, der Mitarbeiter von Sky völlig ahnungslos: Äh ja, da muss UHD freigeschaltet werden, dann läuft auch sky on demand. Kann aber bis zu 48 Stunden dauern.
NAtürlich läuft es nucht!
17.06.2018 13:30
angeblich ist alles ok ... die verstehen auch nicht warum es nicht geht.
software aktualisieren( wird eh nichts bei rum kommen) weil haben wir gestern erst aktualisiert.
schnauze voll langsam.
wird eingepackt zurück geschickt und Feierabend mit dem scheiss.
mit dem alten Gerät ging alles einwandfrei, jetzt ist es nur noch der reinste Schrott
17.06.2018 18:02
Anscheinend wurde zwischenzeitlich Sky on demand wenigstens teilweise freigeschaufelt. Allerdings können Filme in UHD immer noch nicht abgeruden werden, nach wie vor wegen „eines technischen Problems“. Was soll das? Für Sky Q 10€ pro Monat extra aufrufen und dann nicht alle Inhalte zur Verfügung stellen?
17.06.2018 18:14
bei uns ging ein einziger film ( Schneemann) der Rest technischer Fehler
aber dorina hat wohl was gemacht, sollen uns ca. 24 Stunden gedulden.
bin ja mal gespannt
18.06.2018 09:34
Hey baenjie,
ich schaue mir jetzt Deine PN an und antworte Dir schnellstmöglich.
Viele Grüße, Dorina
18.06.2018 09:42
Ich wäre dankbar, wenn auch ich Unterstützung bekäme...
18.06.2018 10:29
Hey wipe,
selbstverständlich kannst Du mir in diesem Fall gern eine persönliche Nachricht senden, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
18.06.2018 10:30
sky geht wieder
danke dorina...