02.06.2018 23:13
Hallo, habe heute meinen Sky Q Receiver angeschlossn. SAT-Empfang funktionier wunderbar kann aber keine Filme oder Serien anschauen. Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Benötige dringend Hilfe.
Besten Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
03.06.2018 06:52
02.06.2018 23:25
Sky Hotline anrufen und die Sky Q Dienste freischalten lassen. Danach läuft SoD wieder. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der dir weiter hilft.
02.06.2018 23:29
Welchen Fehler erhälst du bei Sky store?
03.06.2018 06:52
03.06.2018 06:54
03.06.2018 09:54
Ich habe das gleiche Problem. Was muss ich tun?
03.06.2018 09:55
Allerdings habe ich Kabelempfang
03.06.2018 11:36
manchmal hift es, den Receiver kurz vom Strom zu nehmen. Reset.
falls das nicht klappt, auf einen Mod warten, 2-3 Tage, weil so viel los ist.
03.06.2018 11:58
Hilft bei mir nicht.
Hab jetzt bei der Hotline angerufen.
Das zurücksetzen hat auch nicht geholfen.
Laut Hotline kann ich nichts machen und muss warten bis sie das Problem behoben haben.
Hier antwortet einem ja kein mod auf pn.
Traurig das verhalten.
Frag mich mittlerweile warum ich verlängert habe.
03.06.2018 12:09
die Mod-Schiene ist verstopft nachdem so viele neugierige Kerle unbedingt ein Update manuell anstoßen müssen, vor dem ausdrücklich gewarnt wird ...
Dazu kommt, dass bei den Q-Receivern manchmal der Wurm samt Q mitgeliefert wird
Laut Mods soll in den nächsten Tagen das Update kommen.
Edit: ein Update manuell
mit manuellem Update ist zur Zeit fast immer das Q-Update gemeint, hier auch
03.06.2018 12:13
bridget, was bedeutet denn bei dir manuelles Update?
Im Menü kann ich prüfen ob ein Update verfügbar ist. Und deswegen habe ich auch die Software aktualisiert. Gewarnt wird man ja wohl nur hier im Forum.
Wenn Sky ein Update anbietet, dann lade ich es herunter und vertraue darauf, dass es funktioniert
03.06.2018 12:17
Wie ist das zu verstehen? Dass man, bevor man ein update, dass Sky von sich aus anbietet, macht, erst mal diverse online-Threads durchstöbern muss, ob das auch wirklich zu empfehlen ist?
PS: Mein Reviever verweigert on Demand auch ganz ohne manuelles Update.
03.06.2018 12:27
was Du nicht wissen kannst :
"Dein" Update wurde (nach den Infos im Forum) für die Mitarbeiter*innen von sky zur Verfügung gestellt, war nicht für Kund*innen gedacht, aber nicht gesperrt. Damit gings los ....
Auf der Homepage, erste Seite, war eine Zeitlang eine dicke große Bitte von den sky Mods, die Finger vom Q-Update zu lassen (Das "Nette" war, dass sich daraufhin etliche gemeldet haben nach dem Motto: hab nicht widerstehen können ...)
Diese Warnung habe ich dort nicht mehr gefunden
In den nächsten Tagen wird wohl die Berichtigung kommen. Update ist angekündigt. Für alle, die SoD nicht nutzen können aufgrund eines technischen Fehlers. Und die Sender oberhalb 10000. Ob noch mehr mitkommt, weiß man nicht.
03.06.2018 12:42
manchmal sind Auskünfte von Usern doch was wert
03.06.2018 23:12
Zahle für ein Produkt dass mir neu geliefert wird und dann Tage lang nicht funktioniert. Klasse sky.
Und dann brauchen die Tage um Fehler zu beheben
04.06.2018 05:51
Und warum sind die Telefonmitarbeiter bei Sky nicht in der Lage das zu tun was die Mods hier im Forum (offenbar) abarbeiten müssen?
04.06.2018 06:53
Wenn man aber den Reset Knopf drückt sind doch meine Favoriten wieder weg oder?
04.06.2018 08:06
bist Du sicher, dass sie eingewiesen wurden ?
04.06.2018 08:06
nein, sollten bleiben.
04.06.2018 19:51
Hallo susa.54nne,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sofern der Fehler weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina