16.05.2018 23:05
Wer kann mir helfen, ! nach skyQ Update keine Serien mehr, technisches Problem, wer kann mir helfen?
16.05.2018 23:07
Hier was zum lesen
17.05.2018 07:24
Na ja, nur den Resetknopf drücken verursacht nicht das Update, sondern du musst es schon explizit auch im Menü anwählen.
Aber bist auch nicht der erste, der das gemacht hat und es reißt dir deshalb keiner den Kopf ab...
Nur flunkern ist nicht schön!
17.05.2018 08:09
Schon krass wie viele Stromausfälle wir in Deutschland in den letzten Wochen hatten...
17.05.2018 08:11
kann schon vorkommen aus diesem Grunde warte ich bis es automatisch kommt.
Wünsche thomdra trotzdem das Ihr/Er geholfen wird.
17.05.2018 10:16
Sorry, dass ich mein komplettes Vorgehen nicht beschrieben habe, aber natürlich habe ich dann das Update im vollen Bewusstsein durchgeführt, da ich das in der Regel bei allen meinen technischen Produkten so halte.
Ich hätte mich halt im Vorherein besser informieren müssen, dass das zu Problemen führen könnte.
Keinesfalls hatte ich vor hier jemanden an der Nase herumzuführen.
Außerdem wurde ich durch die technische Hotline, bzw. einem wirklich kompetenten Sky-Mitarbeiter vollumfänglich unterstützt.
In spätestens 72 Stunden werden alle Funktionen freigeschaltet sein.
17.05.2018 10:17
Danke für Deine guten Wünsche, wurden bereits durch einen freundlichen Sky-Mitarbeiter erhört.
Spätestens in 72 Stunden soll dann alles wieder vollumfänglich funktioniern.
17.05.2018 10:20
In der Tat, gestern hatte es in Norddeutschland flächendeckend Stromausfälle.
Das passiert, aber ich entschuldige mich gern, dass ich das explizit erwähnt habe.
17.05.2018 10:29
Wobei man nach einem Stromausfall den Resetknopf nicht zu drücken braucht! Weil nach Stromausfall sucht der Receiver bei Inbetriebnahme selbstständig nach Updates!
17.05.2018 10:52
Da magst du recht haben, aber wenn der Receiver schwarz bleibt , und trotz ziehen des Netzsteckers nicht startet.
Da habe ich dann den Reset-Knopf gedrückt
Nun ist aber alles wieder gut, in spätestens 72 Stunden soll wieder alles funktionieren.
17.05.2018 15:02
Hallo thomdra,
sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
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Gruß, Mayk
17.05.2018 15:09
Hallo Mayk,
das Problem wurde bereits durch einen sky-Techniker erledigt.
Innerhalb der nächsten 72 Stunden sollte alles funktionieren.
Gruß Thomas
Am 17.05.2018 um 15:02 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:
Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.
Antwort von Mayk B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo @thomdra,
sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Gruß, Mayk
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17.05.2018 15:17
Vielen Dank für die Rückmeldung.
17.05.2018 15:23
Mein Receiver bleibt auch schwarz selbst wenn im TV Farbprogramm läuft...kurios.
17.05.2018 18:06
, übrigens läuft jetzt alles, obwohl der Receiver immer noch schwarz ist
17.05.2018 18:07
Hallo Mayk, es läuft bereits alles fehlerfrei