Antworten

Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Antworten
regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 21 von 22
172 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Naja,6 Tage sind schon rum.Es geht sich ja nur darum das sich mal jemand anschaut warum ich trotz der eingetragenen Rabatte noch immer mehr zahlen soll als mir telefonisch zugesagt wurde.

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 22 von 22
172 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Hi red-mave,

es tut mir leid, dass heute erst eine Rückmeldung erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Bestätigung versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten