12.05.2018 11:04
Ich bin Neuabonnent und versuche vergeblich, mich einzuloggen. Trotz korrekter Angaben klappt es nicht, die Jugendschutz-PIN einzugeben. Auch das Rücksetzen der Sky-PIN klappt nicht.
12.05.2018 13:08
Mein Tipp: Ruf einfach kurz die Sky Hotline an. Die Fragen dich dann welchen 4 stelligen PIN du willst (bei mir habe ich denselben Pin genommen wie meine jugendschutz pin. So muss man sich nur eine pin merken). Nach ca. 15 Minuten kannst du dich dann mit deiner Kundennummer + pin einloggen. Nach dem einloggen kannst du dann auch deine mailadresse eingeben (bzw. Speichern). Beim nächsten einloggen geht's dann auch mit mailadresse und pin. Hoffe konnte dir helfen. Viele grüsse
17.05.2018 08:54
Hallo neubleiche,
entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, sofern Du mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lässt. 🙂
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina