10.05.2018 11:20
So, Update auf sky pro -check
Verbindung mit Internet -check
Revier erkennt alle Infos zu Inhalten - check
Start des gewünschten Inhaltes - nö technisches Problem
Gut ein Film startet, läuft auch problemlos, der Rest nö.
Vor dem Update war alles tipitoppi.
Was kann ich noch tun?
10.05.2018 11:26
Nichts, wenn Du es manuell angestoßen hast (was man nicht soll) ist das normal
Hier was zum lesen
10.05.2018 11:28
nach sky q update
versuche mal ein reset hinten am receiver ca. 3sec. und er startet neu ! hat bei mir funktioniert...
10.05.2018 12:28
Hallo croco,
so wie herbi100 schon gefragt hat - hast du das Update manuell runtergeladen? Davon raten wir stark ab, da es dann zu Schwierigkeiten kommen kann.
Liebe Grüße, Dani
10.05.2018 12:37
Sky muss wohl erst allen Sky Pro Kunden eine Mail senden das Update nicht manuell zu machen damit es auch der letzte versteht .
10.05.2018 12:44
Und was macht man wenn man es dennoch manuell runtergeladen hat?
10.05.2018 12:45
Leider nützt selbst das nichts,
es gibt ja viele, die zugeben,
sie haben gelesen, sie sollen es nicht machen und es trotzdem gemacht haben
10.05.2018 12:51
Hallo herzlichen Dank, es läuft jetzt.
10.05.2018 12:53
Hallo andreaslvo,
was genau funktioniert denn bei dir nicht?
Liebe Grüße, Dani
10.05.2018 13:10
Die Hotline anrufen oder im Forum auf einen Moderator mit Zugriffsberechtigung auf Abos warten.
10.05.2018 13:11
Daniela K. schrieb:
Hallo andreaslvo,
was genau funktioniert denn bei dir nicht?
Liebe Grüße, Dani
Wie bei allen sicherlich On Demand und der Store nicht.
10.05.2018 13:22
Genau...Sky On Demand.
Habe die Hotline angerufen...es soll innerhalb von 48 Stunden wieder gehen
10.05.2018 13:51
Wenn mir ein MOD vlt. früher helfen könnte wäre ich sehr dankbar
Leider habe ich das Update manuell durchgeführt, wusste nicht das es Probleme gibt. Dies habe
ich anschließend hier in der Community gelesen. Hätte mich besser mal vorher hier angemeldet....
Na ja, schönen Vatertag
10.05.2018 14:49
Und was hat jetzt zum Erfolg geführt?
15.05.2018 20:20
Hallo andreaslvo,
falls Dein Anliegen noch aktuell ist, kannst Du mir gerne schreiben.
Gruß,
Jano