07.05.2018 14:48
Hallo!
Jemand einen Tipp, wie man bei Sky endlich jemanden erreicht, der einem mit der Registrierung weiterhilft?
Das erste Geld ist abgebucht, die Technik ist da, aber die Registrierung funktioniert nicht. Auf dem Receiver konnte ich eine PIN anlegen, aber im Internet oder in der App auf mobilen Geräten kommt permanent der Hinweis "Ihre Kundendaten konnten nicht gefunden werden"
Hotline anrufen - Fehlgeschlagen! und Emails werden auch nicht beantwortet 😞
Denke, ich bin bei Sky die längste Zeit Kunde gewesen, wenn das so weiter geht.
MFG
Julia Wortmann
07.05.2018 14:51
was ist denn bei der hotline fehlgeschlagen???
07.05.2018 15:11
Dort komme ich immer in die Warteschleife, bis dann einfach das Telefonat beendet wird. Besonders ärgerlich, wenn man bereits 45 Minuten drin gehangen hat
07.05.2018 15:19
hmm das ist wirklich doof.....
zz dauert es mit den emails beantworten und bis sich hier ein mod meldet kann zwischen paar min und 2-3 tagen dauern kommt darauf an wann einer zeit hat....also entweder nochmal über die hotlineversuchen oder hier warten bis sich jemand meldet einen mod erkennst du am blauen hintergrund
07.05.2018 15:22
von ner bekannten weis ich das jetzt grad die hotline frei is sie hat keine 5 min gewartet
12.05.2018 09:12
Hallo juju0506,
entschuldige die späte Reaktion, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel