04.05.2018 18:26
denny77 schrieb:
was du unter versehentlich meinst ist wohl die Hand des Kunden die einfach auf manuelles Update gegangen ist ...
Nun nochmal ALLE Kunden die auf Ihr Update gewartet haben und uns überlassen haben wann Sie dran sind haben keine Probleme ....
Im System wird vermerkt wer Q bekommt ... wenn Kunde sich selber manuell die Software besorgt muss auch das System das wissen denn das System sieht Sky+ Pro ...
Und noch eine Anmerkung hier im Forum sind von 5 Mio Kunden maximal 1 - 2 % im Forum ....
Sind hier 100.000 User ? glaube noch weniger und siehe da kaum Problemchen ... 1 % von allen die hier Ihre fehler melden ....
RESPEKT scheint doch gut zu laufen oder ?
Die Rechnung, die da aufgemacht wird, hat wieder die typische Sky-Plausibilität...bei 1.2Mio. Sky+ Pro
04.05.2018 18:28
Nein nur vorziehen und nicht hier im Forum da ich hier privat schreibe und nicht im Namen Sky .. .dafür sind die MODS da ...
JEDER der einen Sky+ Pro hat bekommt ob er will oder nicht Q ....
6 Monate testen und danach entscheiden: JAAAAAAAAA ich will Q Full
oder nein dann bleibt die Oberfläche und einige Funktionen erhalten der Rest abgeschaltet ...
das heisst ohne Kosten wird der Sky+ Pro aufgefrischt, schneller gemacht und klarer ....
04.05.2018 18:29
Was ich schade finde, dass die Infos über das Update viel zugering waren und man nicht wusste ob es auch wirklich ab den 2ten Verfügbar ist.
04.05.2018 18:30
Abschaltbar aber nur nach 20 Uhr wieder oder?(Geht ja vom Gesetz nicht anders) Oder auch das du nicht nach jedem Senderwechsel die Pin einer schon entsperrten Sendung neu eingeben musst?
04.05.2018 18:32
und verliert die Multisat-Fähigkeit, hat keinen Teletext mehr, kann nicht mehr sofort aufnehmen.....
Tolle Auffrischung......
04.05.2018 18:36
denny77 schrieb:
Das offizielle Update hat folgende Fehler bzw. Fehlfreischaltungen ...
1. Sender über dem Sendeplatz 1000 lassen sich nicht favorisieren (nächste Update behoben)
2. Jugenschutz Pin abschalten (nächstes Update behoben)
Ansonsten teste ich jeden Tag den Q ...
Habe auch genau in der Mitte des Ladesbalkens (Installation) den Strom gezogen auch da hat Q sich runter gefahren, rückgängig gemacht und neu installiert ...
Finde keine Fehler nur eben diese beiden Funktionen die zeitnah behoben werden ...
zeitnah ist ein sehr dehnbarer begriff - bis alle den q haben dann wird erst nachgebessert?
wurde der standbymodus schon verbessert?
und wenn der reciver die favoriten über sendeplatz 1000 nicht ordnen kann, ist er für mich unbrauchbar!
SG
04.05.2018 18:42
Es gab jedenfalls ausreichend info das man wußte daß man a) die Finger von manuellen Irrweg lässt und b) das Update ab 02.05. im automatischen Umlauf ist mit Verbreitung in Wellen.
04.05.2018 18:47
Werbetext bin "nur" überzeugt da ich wie schon erwähnt länger testen und nutzen darf
MultiSat wurde bereits aufgenommen (in Klärung) ...
Teletext ist eine wichtige Funktion für unsere Sportprofis und Tipper (Tipico etc.) (in Klärung) ...
Alles was hier geschrieben wird sowie Facebook, Twitter, Livechat, Anrufe sowie Mails werden strengstens ausgewertet und sofort gesammelt ... es wird nichts unter gehen und alle werden gehört ...
04.05.2018 19:24
Dann hör mal das folgende und schicke es zur Auswertung:
Das nächste mal solltet ihr eure Kunden vorher fragen, was für sie wichtig ist.
Und nicht nur fälschlicherweise damit werben........
04.05.2018 19:25
War das echt so? Klar, es gab eine Info das es 02.05. losgeht und auch in "Wellen", aber das man die Finger vom manuellen Update lassen sollte, kam doch erst am 02.05. Wenn ich nicht daneben liege, hat doch hier ein User schon am 25.04. bekannt gegeben, dass er es manuell gemacht, d.h. dann schon, dass hier viel zu spät gehandelt wurde bzw. frag ich mich, warum wurde der Thread nicht gleich gelöscht und dann gleich eine Info gemacht, dass man die Finger davon lassen soll? Will jetzt die "Vorwitzigen" nicht in Schutz nehmen, denn sie sind für ihn tun selbst verantwortlich, aber im nach hinein hätte hier viel verhindert werden können.
Mich betrifft es nicht und ich gehöre eher zu den "Grinse-Usern" die sich darüber amüsieren, dass da viele Voreilige jetzt auf den Bauch gefallen sind und teils obskure Ausrede sich einfallen lassen, um zu vertuschen, dass sie es selbst verbockt haben oder halt sich "vordrängeln" wollen und fast so tun, dass es für sie lebenswichtig ist, wenn sie nicht auf den Store zugreifen können oder SoD benutzen können Ich wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen, ein Update manuell anzustossen, denn ich muss nicht der "Erste" sein und dann schnell damit angeben und mich geil fühlen, weil es Andere noch nicht haben. Zu der Kategorie "Vor dem-Apple-Store-Zeltern"-Typen werde ich nie gehören
04.05.2018 19:29
Vollbild TV wäre beim Start des Receivers auch mal wieder nicht schlecht und selber zu definierende Aufnahmelänge!
04.05.2018 19:40
Vorher ? Das wurde ausgiebig getan und Bitte nicht sagen aber mein Wunsch ist nicht dabei ...
Natürlich wurden die Wünsche gesammelt und dann nach % und grössten Wünsche eingegangen ...
Man kann natürlich nicht 5 Mio verschiedene Wünsche einbauen dann haben wir wie früher ein HIFI Turm
NICHT BÖSE GEMEINT: Woher holt Ihr Eure Informationen ? Ich lese seit Tagen wieder mit und denke mir so woher kommen diese erahnten und spekulativen Infos her ?
Gruss Denny
04.05.2018 19:43
Die Funktion Startkanal wählen und ob Home starten soll ist bereits in Klärung ...
Sind wieder mehr Kunden daran interessiert wird es auch hier wieder eine Änderung geben ...
Wie gesagt nicht alles was wir uns wünschen wird umgesetzt ... wir sind eine Sky Familie und stimmen ab und die Mehrheit gewinnt ... wie überall
04.05.2018 19:44
Denny auch nicht böse gemeint, aber es ist doch offensichtlich das ihr die Software fast 1:1 aus England übernommen habt und jetzt erst anfangt sie für Deutschland anzupassen.
04.05.2018 19:49
denny77 schrieb:
Vorher ? Das wurde ausgiebig getan und Bitte nicht sagen aber mein Wunsch ist nicht dabei ...
Natürlich wurden die Wünsche gesammelt und dann nach % und grössten Wünsche eingegangen ...
Man kann natürlich nicht 5 Mio verschiedene Wünsche einbauen dann haben wir wie früher ein HIFI Turm
NICHT BÖSE GEMEINT: Woher holt Ihr Eure Informationen ? Ich lese seit Tagen wieder mit und denke mir so woher kommen diese erahnten und spekulativen Infos her ?
Gruss Denny
04.05.2018 19:50
denny77 schrieb:
Die Funktion Startkanal wählen und ob Home starten soll ist bereits in Klärung ...
Sind wieder mehr Kunden daran interessiert wird es auch hier wieder eine Änderung geben ...
Wie gesagt nicht alles was wir uns wünschen wird umgesetzt ... wir sind eine Sky Familie und stimmen ab und die Mehrheit gewinnt ... wie überall
04.05.2018 20:06
Das passiert wenn man versucht etwas aus England zu diktieren, der deutsche PayTV Markt ist eben speziell.
04.05.2018 20:09
Hör uff ... ich zähle hier ca. 15 - 25 "unzufriedene Kunden" die über Q meckern aber noch kein Update bekommen haben ... das lässt mich sehr grübeln
04.05.2018 20:13
woher möchtest du ohne Kdn denn wissen das die hier noch kein Update haben oder meinst du am Telefon?
04.05.2018 20:16
Meine hier weil alle sagen Sie haben noch keine Infomail/Brief/Bildscreen erhalten das Q kommt ...
Am Telefon wie gesagt kommen alle voreiligen rein den wir natürlich helfen und das richtige Update aktivieren ...
Wünsche allen einen schönen Abend und ein baldiges Q
Grüsse aus Berlin
Feierabend