-
Re: Wann kommt meine kundenummer und meine Vertragsbestätigung
shocktv 26.11.2017 15:18 (als Antwort auf: felixsecond)Hallo, mal im Spam Ordner geschaut?
-
felixsecond 26.11.2017 15:22 (als Antwort auf: shocktv)Ja schon gefühlte 100 mal. Ich habe auch angerufen und sie sagten das ich nicht im System registriert bin.
-
shocktv 26.11.2017 15:24 (als Antwort auf: felixsecond)Hm das ist ja komisch. Dann warte am besten auf einen Moderator....
-
felixsecond 26.11.2017 15:31 (als Antwort auf: shocktv)Wie lange dauert das denn bis sich ein Moderator meldet?
-
shocktv 26.11.2017 15:33 (als Antwort auf: felixsecond)Das ist unterschiedlich. Ich weiß gar nicht ob die heute arbeiten. Am einfachsten wäre es glaube wenn du einfach mal anrufst und denen deine Situation mal erklärst...
-
jimgordon 26.11.2017 15:34 (als Antwort auf: shocktv)NATÜRLICH arbeiten die heute!
-
shocktv 26.11.2017 15:35 (als Antwort auf: jimgordon)Dann ENTSCHULDIGE ich mich für die Vermutung.
-
-
felixsecond 26.11.2017 15:35 (als Antwort auf: shocktv)Alles klar ok danke dir;)
-
-
inaktiv1565 26.11.2017 15:57 (als Antwort auf: felixsecond)Bei Aktions-Angeboten ist das leider fast schon Standard, dass man mehr Geduld bei der Aktivierung braucht als sonst üblich.
Derzeit ist der Support leider ziemlich ausgelastet, weil (zumindest beim Black-Friday-Angebot für Sky Ticket) ein technischer Fehler aufgetreten ist: Sky Ticket - Buchungsprobleme
-
felixsecond 26.11.2017 16:08 (als Antwort auf: inaktiv1565)Ja ich habe das richtige Sky Abo komplett mit hd für 24,99 gebucht das war der Black Super Deal aber ja bei solchen aktioksangeboten denke ich mal kann das vorkommen.
-
-
-
-
-
-
shocktv 26.11.2017 15:22 (als Antwort auf: felixsecond)Ansonsten ruf einfach einmal Im KD-Service an oder warte auf einen Moderator. Die haben auf jedenfall die Möglichkeit dir nochmal eine raus zu senden.
-
vinceghi 26.11.2017 18:43 (als Antwort auf: felixsecond)Es kann tatsächlich ein bisschen länger dauern bis die E-Mail kommt... aber eigentlich ist die spätestens am nächsten Tag da
Da wirklich am besten einfach mal die Kundenberater kontaktieren, da eventuell etwas schief gelaufen sein könnte.
-
Benjamin M. 27.11.2017 17:07 (als Antwort auf: felixsecond)Hallo felixsecond,
hast Du die Bestätigung inzwischen erhalten? Falls nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Wenn Du noch keine Kundennummer erhalten hast, nenne mir bitte Deine vollständige Anschrift.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni-
knippi 27.11.2017 17:54 (als Antwort auf: Benjamin M.)HEy hab ein ähnliches Problem aber gerät schon da nur keine e-Mail oder kundennummer oder sonstiges bitte um Hilfe
-
Benjamin M. 27.11.2017 17:59 (als Antwort auf: knippi)Hallo knippi,
auch Du kannst mich gerne privat Anschreiben. Nenne mir dann bitte für eine genauere Prüfung Deine komplette Anschrift.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
-
-