Geräuschemacher
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Zurücksendung eines nie erhaltenen Receivers
Guten Tag zusammen,
ich habe nun schon die zweite Mahnung erhalten, da ich angeblich einen Sky Q IP Receiver zurücksenden soll, den ich aber nie erhalten habe.
Wenn man mich an die Fachabteilung durchstellen möchte, wird einfach aufgelegt.
Man kann sagte mir nur, dass die Lieferung angeblich an einem Sonntag zugestellt wurde, dann jedoch wieder an einem Dienstag, aber belegen kann man das nicht.
Man hat mir geraten, bei der Post anzurufen.
Ich weiß jetzt ehrlicherweise nicht, wie ich da weiter vorgehen soll, denn auch eine Sendungsverfolgunsnummer gibt es nicht.
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Liebe Grüße



Sanny_G
Level 20
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10.8K Nachrichten
Hallo @adrian44,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
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