Hannes1995s Profil
Level 1

Level 1

• 

9 Nachrichten

Geschlossen

Umzug Neue Smartcard

Moin,

ich ziehe von einer Wohnung mit Kabelempfang in eine neue Wohnung in deer ich ebenfalls Kabelempfang habe. Es ändert sich also nichts an der Empfangsart. Trotzdem wird mir beim Versuch der Adressänderung gesagt das ich eine neue Smartcard für 19,99 brauche.
Ich erkenne hier leider den Grund dafür nicht da sich an der Empfangsart ja nichts ändert.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Hannes1995,

falls sich nicht der Kabelnetzbetreiber ändert, wird kein Versand veranlasst. Gehe dann bitte den Ablauf bis zum Schluss durch. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

9 Nachrichten

Habe ich gemacht und mir wurde jetzt angezeigt das ich eine neue Smartcard für 19,99 bestellt habe und die nun versendet wird. Finde den Prozess sehr undurchsichtig.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Hannes1995,

ich schaue mir das einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule