Geräuschemacher

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2 Nachrichten

30/12/2020 14:03

Sky hat Vertrag gekündigt

Hallo,

Weil ich seit lange in meinen Briefkasten nicht geguckt hatte, hatte ich nicht bemerkt, dass ich mehrere Mahnungen von Sky bekommen habe, da der Abzug von meinem Konto nicht durchgeführt werden konnte. In der dritten Mahnung steht, dass ich die Abonnementgebühr (€120) sowie Schadenersatz statt der Leistung (€202.69) zahlen muss. Ich habe den Gesamtbetrag jetzt an Sky überwiesen jedoch steht auch im Vertrag, dass Sky mein Abonnement mit sofortiger Wirkung gekündigt hat. Das Sky-Q-Gerät ist immer noch bei mir zu Hause und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann. Wäre es möglich mein Abo weiterhin zu behalten, da ich den Gesamtbetrag für das Abo an Sky überwiesen habe oder gibt es keine Möglichkeit mein Abo zu behalten? Wenn ich das Abo nicht behalten kann, muss ich das Gerät an Sky zurückschicken (und wenn ja zu welcher Adresse)?

 

LG

 

MOD EDIT: Doppelten Post/Thread gelöscht. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Wenn du alles zurückschcken musst.

Dann lies das hier...

sky-retoure-so-schickst-du-deine-hardware-an-sky-zurueck 

 

oder hier...

hilfecenter/retoure/retoure-deiner-geraete 

 

Du kannst auch solange hier warten bis sich ein MOD mal anschaut, was da bei dir Sache ist.

Dauert aber bis zu 10 Tage wenn du Pech hast.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Das Zurückschicken hat bis dahin Zeit. Oder hast du eine Frist bekommen dafür?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn der Vertrag aufgrund des Zahlungsrückstands bereits beendet wurde, müssen die Geräte an uns zurückgeschickt werden. Hierfür kannst du dir auf unserer Homepage einen Retourenschein ausdrucken. Den passenden Link dazu hat @schütz dir ja bereits geschickt. Sobald die Retoure in unserem Lager bearbeitet wurde und dein Kundenkonto ausgeglichen ist, kann auf Wunsch ein Neuvertrag abgeschlossen werden.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Benni,

Danke für deine Antwort, sie war sehr hilfreich. Ich habe zwei weitere Fragen für dich. Wenn ich einen neuen Vertrag schließen will wäre es möglich, dass ich den Betrag, der in dem Zahlungrückstand wegen Schadenersatz (€202.69) aufgefordert wurde, als Gutschrift für weitere monatliche Abokosten nutzen könnte, da ich weiterhin bei Sky bleiben will? Meine zweite Frage ist ob ich das Gerät weiter behalten darf wenn ich in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag mit Sky schließen will, da ich das Gerät dafür brauche?

LG MaxRebo

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo maxrebo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du einen neuen Vertrag aufnimmst, muss das Kundenkonto ausgeglichen und die Geräte retourniert sein. Es ist nicht möglich, den geforderten Schadenersatz als Gutschrift für ein neues Abonnement zu hinterlegen. Weiterhin wird auch ein neuer Receiver versandt.

Sofern du wünschst, dass ich mir dies genauer ansehe, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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12 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag

Nach Rückstand müsste das Konto ausgeglichen sein. Mein Abo wurde nun von Sky gekündigt. Nun komme ich nicht mehr auf mein Konto um einen Retourenschein auszudrucken sodass ich auch die Geräte zurückschicken kann. Oder kann ich ein neues Abo machen und die Geräte behalten?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @RockAloha,

 

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir entsprechend einen Retourenschein zu. Geräte können leider generell nicht mit in einen neuen Vertrag übernommen werden. Schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)