Geräuschemacher
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1 Nachricht
Retoure unvollständig
Hallo Sky Team,
ich habe Mitte Mai meine beiden Receiver zurückgeschickt ( inkl. 2 Festplatten und 2 Chipkarten), im Portal wird mir jetzt noch einer der beiden Receiver als offen angezeigt.Alle anderen Sachen sind nicht mehr sichtbar und scheinen erledigt zhu sein Ich hatte alles zusammen in einem Paket zugeschickt.
Könnte das bitte jemand prüfen?



Akzeptierte Lösung
Ronald_S
Level 17
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4.5K Nachrichten
Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
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BayernFC
Tiertrainer
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14 Nachrichten
Hallo,
ich habe meine Geräte nach Vertragsende zurück gesendet.
Seit dem 06.09. müssten sie bei sky liegen.
allerdings habe ich immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen.
wenn ich mich im kundencenter einlogge, sind die geräte aber alle schon weg und nicht mehr zu sehen.
Kommt nun eine Bestätigung oder nicht?
Danke und viele Grüße
Valon
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Xxvolle
Geräuschemacher
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1 Nachricht
HALLO; Habe einen alten Sky+ Receiver inkl. Festplatte zurückgeschickt, jetzt steht die Festplatte noch als offene Retoure.
Hatte nur ein Rücksende Etiket ausgedruckt und alles in einem Paket versendet, das es für die Festplatte ein Extra Etiket gibt hatte ich warscheinlich übersehen.
Vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Viele Grüße
xxvolle
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