Level 1
•
18 Nachrichten
Retoure und keine Empfangsbestätigung
Ich habe Ende Dezember alle Geräte (Q-Receiver, Festplatte und Smartcard) an Sky zurückgeschickt. Das Paket ging lt. DHL-Tracking am 30.12.24 bei Sky, Neumark ein. Und seitdem ist nichts passiert. Weder kam eine Empfangsbestätigung per E-Mail noch wurden die Geräte aus meinem Account entfernt.
Ist das mittlerweile so? Hoffen dass die Geräte auch ausgebucht werden?

puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Deine Versicherung ist der " Sendebeleg "
Den Jahrelang aufbewahren!
Es dauert in der Tat bis zu 4 Wochen um die Hardware aus zubuchen!
5
Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @dexter,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@puhbert4 Wochen? Optimist 😄
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Doch......das Risiko trägt der Empfänger in dem Fall.
Ein Sendebeleg hat immer geholfen !
0
0
Timo12
Level 1
•
4 Nachrichten
Hallo! Auch ich habe meinen SkyQ Receiver Am 24.12.2024 zurückgeschickt. Am 28.12.2024 wurde er von DHL zugestellt. Bisher habe ich keine Bestätigung über den Empfang des Geräts von euch bekommen. Bei mir steht die Festplatte als Offen. Wobei ich ja diese nicht aus den Receiver entfernt habe.
1
0
LutzM
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Leute,
tja, auch ich habe heute eine Nachricht von Sky bekommen. Retouren Erinnerung ( externe Festplatte ).
Nach der Umstellung auf Sky Sream habe ich alles im Originalkarton zurückgeschickt. Receiver, Festplatte und Smartcard. Versendet am 08.12.24 angekommen bei Sky 09.12.24. Alles belegbar durch die Sendungsverfolgung DHL.
Wochenlang stand in "mein Sky" das ich den Receiver und Festplatte noch zurückschicken sollte. Von der Smardcard nie eine Rede. Jetzt soll ich nur noch die Festplatte zurückschicken.
Kann hier irgendwer helfen. Gruß
7
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Mit dem Sendebeleg bist du auf der sicheren Seite !
Bei den Zeugen benötigst dann eine "eidesstattliche Erklärung" dass die dann vom verpacken bis zur Abgabe beim Dienstleister immer an deiner Seite waren!
0
0