Profil von Starfield
Level 1

Level 1

• 

57 Mitteilungen

Retoure Sky Stream Box nicht gebucht

hallo liebe Mods. mein alter Vertrag ist seit 31.10.2025 gekündigt. Die Box aus dem Vertrag hatte ich schon längst retour geschickt und diese Retoure ist am 14. Oktober 2025 laut DHL zugestellt bei Sky. Den Nachweis habe ich natürlich. Bisher ist diese Retoure nicht in meinem alten Kundenkonto verbucht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Mit dem Kundenservice hatte ich schon telefonisch Kontakt heute, auch per Chat. Aber die sind leider nur fürs verkaufen geschult. Gibt es eine E-Mail-Adresse, wo ich den DHL Nachweis einreichen kann? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

7.8K Mitteilungen

Hallo @Starfield,

eine E-Mail-Adresse kann ich dir nicht mitteilen. Du kannst dich aber gerne per Privatnachricht melden. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

57 Mitteilungen

@Nadine​ guten Morgen. Die Nachricht hatte ich dir gestern noch geschickt. Konntest du schon was herausfinden bitte? LG

Level 1

• 

6 Mitteilungen

Das scheint eine Sky-Krankheit zu sein... mein Gerät wurde im Mai 2025 nachweislich bei Sky zugestellt. Eine Bestätigung gab es nicht, auch nur hier im Forum per Nachricht. Das Forum wurde neu gestaltet, die alten Nachrichten sind weg und ich habe wieder keinen Nachweis, ausser der DHL-Quittung. Traurig für so ein großes Unternehmen wie Sky, dass ihr sowas nicht in den Griff bekommt.

Sky Team

• 

7.8K Mitteilungen

Hallo @nofan,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

6 Mitteilungen

@Nadine​ Danke, PN ist raus.