Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
retoure Receiver
Hallo
Ich habe von euch einen neuen Receiver erhalten und den alten defekten Receiver über das Retourenportal am 30.09.2024 zurück geschickt. Laut DHL ist der defekte Receiver am 08.10.2024 bei Sky (08496 Neumark) angekommen. Am 24.10.2024 habe ich von Sky eine E-mail erhalten das der Receiver noch nicht angekommen ist.
Was soll ich machen ??? DHL hat ja bestätigt das die Retoure angekommen ist. Hab keine Lust auf irgendwelche Mahnungen etc.
Mit freundlichen Grüßen
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @Only_87 !
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm die benötigten Daten per private Nachricht zu senden. Er erklärt dir auch wie das geht.
Dann kann er sich das anschauen und dir eine Eingangsbestätigung der Retoure senden oder mit dir alles Weitere abklären, damit du sicher bist.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
Only_87
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 10 Monaten
Vielen Dank grauerwolf!!!
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @Only_87,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir auch die Sendungsnummer von der Retoure mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0