Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Retoure nicht angekommen
Hallo,
Im Dezember habe ich den Reciever retouniert. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich aufbewahrt. Laut Sendungsnachverfolgung ist dieser wenige Tage später bei Sky eingetroffen. Nun habe ich erneut eine Mahnung erhalten, dass die Retoure nicht eingetroffen ist. Über den Sky Chat und WhatsApp Chat kann ich keinen Mitarbeiter erreichen, weil die Verifizierung ständig fehlschlägt. Ist es sinnvoll einen Brief zu senden mit der Kopie des Einlieferungsbelegs. Wenn ja, an welche Adresse soll ich es schicken, damit es schnellstmöglich bearbeitet wird. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Liepert68
Sitze es mal besser hier aus.😉
Scanne die Scheine ein, du wirst sie brauchen.
Ein MOD wird sich melden, so wie immer und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Das Forum ist voll mit solchen Problemen.
(Bearbeitet)
0
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey Liepert68,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
Geronnie
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meiner Retoure. Könnte sich bitte ein Mod bei mir melden?
Danke und liebe Grüße
1
0