Special Effects
•
5 Nachrichten
Retoure bitte bestätigen
Hallo,
Ich habe vor einer Woche meine alten Receiver zurückgeschickt, sind auch angekommen,
aber noch keine Bestätigung und in meinem Sky ist die Retoure auch noch als offen hinterlegt.
Evtl. kann sich das ein Moderator mal anschauen, ansich kein Problem,
nur fahre ich die nächsten Tage in Urlaub und wäre da nicht immer erreichbar und ich könnte
keine Nachweise (zB. Sendungsverfolgungsnummer) in dieser Zeit bei möglichen Nachfragen
vorlegen.
Danke fürs lesen und die Antwort




axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @Conny22,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Conny22
Scannen oder mit dem Handy abfotografieren und schon hat man alles auch für unterwegs ☝️😉
Denn..... Originale sendete man an SKY schon mal garnicht !
(Bearbeitet)
0
0