
Level 1
•
3 Nachrichten
Retoure angeblich unvollständig
Hallo zusammen,
Die Retoure meines Multiscreen-Abos wurde am 03.01.2024 zurückgeschickt und ist am 05.01.2024 in Neumark angekommen. Heute kam eine E-Mail, dass einer der Reciever fehlen würde.
Ich bitte um Prüfung.




Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hey Kucky-100,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Was sollst du denn zurückgeschickt haben? Fernbedienung, Kabel und Festplatte?
1
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
@Kucky-100 wie sah denn die Lösung aus?
(Bearbeitet)
1