Kucky-100s Profil
Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Retoure angeblich unvollständig

Hallo zusammen,

Die Retoure meines Multiscreen-Abos wurde am 03.01.2024 zurückgeschickt und ist am 05.01.2024 in Neumark angekommen. Heute kam eine E-Mail, dass einer der Reciever fehlen würde. 
Ich bitte um Prüfung. 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Kucky-100,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Level 3

 • 

552 Nachrichten

Was sollst du denn zurückgeschickt haben? Fernbedienung, Kabel und Festplatte?

Level 1

 • 

3 Nachrichten

@pinky999, habe beide Reciever komplett mit allem Zubehör zurückgeschickt und angeblich fehlte ein Reciever. Mir wurde aber direkt geholfen. 👍👍

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

552 Nachrichten

@Kucky-100 wie sah denn die Lösung aus?

 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

3 Nachrichten

@pinky999  Reciver war im System vorhanden, aber nicht abschließend bearbeitet. Somit war meine Retoure vollständig. 

(Bearbeitet)