Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Rücksendung Sky Stream Box
Hallo,
mein Sky Abo ist abgelaufen und ich möchte die Sky Stream Box zurücksenden.
Ein entsprechendes Retouren-Label habe ich von Sky erhalten.
Ich habe nun festgestellt, dass unter "Mein Sky > Meine Geräte" fälschlicherweise zwei unterschiedliche Seriennummern der Stream-Box hinterlegt sind. Die Seriennummern unter "aktiv" und "zugestellt" stimmen nicht überein. Ein Gerätetausch o.Ä. fand niemals statt, nur das unter "zustellt" ausgewiesene Gerät mit Seriennummer habe ich von Sky erhalten. Ich würde das gerne vor der Rücksendung klären, damit es bei der Retourenbearbeitung keine Probleme gibt.
Danke und Grüße,
Melanie
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Melli7788 Ein Mod wird schauen , aber meinst Du nicht die IPTV Box ? Stream Box gab es doch erst seit 31.7.2024, weil Du schreibst Abo ist zuende, oder gab es irgendein Wechsel ? 😉
(Bearbeitet)
2
0
Cornelia_N
Sky Team
•
4.8K Nachrichten
vor 8 Monaten
Hi @Melli7788,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
0