
Level 3
•
552 Nachrichten
Offene Retoure
Guten Tag,
ich beschränke mich mal auf die wesentlichen Fakten:
Retoure der Sky Empfangsgeräte am 05.08.2024
Eingang der Retoure in Neumark 08.08.2024, 10:34.
Ich beötige bitte einmal die in der Kündigungsbestätigung angekündigt Information des Eingangs per Email.
Vielen Dank & viele Grüße





christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @pinky999,
du erhältst eine Bestätigung, sobald die Geräte im Lager registriert wurden. Dies kann einige Tage dauern, je nachdem, wieviel Retouren bearbeitet werden. Habe bitte noch Geduld. 🙂
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Hallo Christina,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schauen wir mal in der nächsten Woche, wie es am Lager aussieht. Wird schon nichts verloren gehen.
Viele Grüße
1
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Na ja, ich da noch recht zuversichtlich, dass alles gut wird. Mehr als den vorgeschriebenen Weg einhalten, alles dokumentieren (auch in Bildern und Gewichten) kann man ja nicht. Und der Einlieferbeleg ist sowohl im Original als auch in elektronischer Form für die nächsten Jahre archiviert.
Schaun wir mal, ob auch in meinem Fall der berühmt berüchtigte Festplattenfraß zuschlägt (Festplatte auf dem Versandweg abhanden gekommen).
1
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Mit Schreiben vom 23.08.2024 (Email) habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich meine im Sky Store erworbenen Filme weiterhin über einen PC / Laptop konsumieren kann. Finde ich gut!
Melde ich mich im Sky Portal (www.sky.de) mit meinen Zugangsdaten an, fehlt inzwischen die Mitteilung, dass man auf den Rückerhalt der zur Verfügung gestellten Geräte warte. Finde ich auch gut.
Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache, dass die in der Kündigungsbestätigung erwähnte Email zum vollständigen Rückerhalt eben jener Geräte bestätigt wird. Könnte bitte jemand die Zusendung dieser Bestätigung veranlassen? Diese würde ich gern neben Fotos und Rücksendebelegen archivieren.
Ich danke herzlichst und verbleibe mit den besten Grüßen.
1
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Die angeforderten Informationen wurden übermittelt.
0
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Folgende E-Mail erreichte mich heute von Sky:
Guten Tag XXX XXXX,
Ihr Leihreceiver mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXXXX, Ihre Festplatte mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXX sowie Ihre Smartcard mit der Seriennummer XXXXXXXXXXXXXX sind in unserem Lager eingetroffen. Vielen Dank für die Rücksendung.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Noch eine Bitte: Weil wir unseren Service verbessern möchten, erhalten Sie nach einem Zufallsprinzip eine Zufriedenheitsbefragung zu diesem Schreiben. Auf einer Skala von 0 bis 10 wird auch die Frage gestellt, ob Sie Sky basierend auf unserem Antwortschreiben weiterempfehlen würden. Die 9 und die 10 sind positiv und zeigen, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Für mich ist die Rücksendung damit final und verbindlich abgeschlossen. Vielen Dank an dieser Stelle an @Cornelia_N für die Unterstützung.
(Bearbeitet)
0