Level 1

Level 1

• 

5 Mitteilungen

Neue Smartcard die ich nicht beauftragt habe

Guten Tag,

ich bekomme die Tage eine neue Smartcard die ich nicht beauftragt habe da der Mitarbeiter im Sky Chat einfach irgendwas beauftragt hat was ich nicht zugestimmt habe.

Meine Frage was kann ich machen wenn die Smartcard ankommt? Direkt zurückschicken, beim Service melden oder was mache ich da?

Und was kann ich bei den 30€ machen für den „Umzug“ der beauftragt wurde der nie stattgefunden hat?

Es funktioniert nämlich alles einwandfrei, Gerät und Smartcard

Vielen Dank schon mal 

Sky Team

• 

11.2K Mitteilungen

Hallo @Hubrig171287,

falls die Smartcard schon hinterlegt ist, dann bitte nutzen, ich schaue gerne nach. Es wird dann auch eine Gutschrift erstellt. 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 10

• 

5.3K Mitteilungen

@Hubrig171287 schrieb:
Es funktioniert nämlich alles einwandfrei, Gerät und Smartcard

Wenn eine neue Karte versendet wird, dann wird normalerweise die alte Karte abgeschaltet.

Von daher würde ich raten die Karten zu vergleichen, ist es eine andere Karte würde ich raten die nicht zu nutzen.

Level 1

• 

5 Mitteilungen

@peter65​ wird eine andere sein. Problem bei mir ist das ich eine andere Hausanschrift habe als die Anschrift worüber Fernsehen, Internet und Sky läuft. Das Haus wurde nämlich an die Firma rangebaut und die Adresse der Firma hat den Hauptverteilerkasten für alles. Sprich der Mitarbeiter hat meine Anschrift worüber alles läuft geändert und dieselbe Adresse angegeben wo ich wohne. Nur da wo ich wohne an dieser Anschrift ist kein Kabelanschluss und alles vorhanden 

Level 10

• 

5.3K Mitteilungen

@Hubrig171287 schrieb:
ist kein Kabelanschluss

Wenn ich fragen darf welcher Kabelanbieter?

Level 1

• 

5 Mitteilungen

@peter65​ Vodafone. 

der Moderator hat mir schon privat geschrieben das eine ganz andere Karte verschickt wurde 

Level 10

• 

5.3K Mitteilungen

Gut, wie schon geschrieben, vergleich beide. Das läßt sich am besten über die Seriennummer machen.