borussiabvb2020's profile
Level 4

Level 4

• 

3.8K Mitteilungen

Mahnung Festplatte

Hallo,

über eine bereits zurück gesendete Festplatte habe ich vorgestern eine Mahnung erhalten. Die Rücksendung habe ich bereits am 19.03.2026 bei DHL aufgegeben.

Ich würde gerne mit einem Mod die Seriennummer der Festplatte abgleichen. Leider kann man nämlich nicht mehr im Kundencenter die Geräte anzeigen lassen, die Sky zurück erwartet.

Dankeschön für schnelle Hilfe!

Level 20

• 

20.9K Mitteilungen

Hast du die Festplatte zurückgeschickt, die du schon mal extra bezahlen musstest?

Scherz

@borussiabvb2020 

Vergleich ist nicht mehr möglich?

Ach so?

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @borussiabvb2020,

melde dich bitte per Privatnachricht bei uns, damit wir dies näher prüfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

VG, Jule

Level 4

• 

3.8K Mitteilungen

Ich habe dort geschrieben :)

Danke @Juliane !

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem. Ich musste vor ein paar Monaten meine Festplatte wegen eines Defekts tauschen. Nun mahnt Sky die alte Festplatte an. Ich habe aber leider nach so langer Zeit auch keine Belege mehr. Was kann ich tun?

Danke und Gruß

Stefan

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @Stefan_St,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 6

• 

263 Mitteilungen

Ich klinke mich mal hier mit ein. Retouren-Festplatte wurde von DHL gestern morgen als "erfolgreich zugestellt" in der App angezeigt. Heute bekomme ich eine Mail von Sky was nun mit der Rücksendung wäre. Bevor nun irgendwelche Mahnungen usw. kommen fänd ich es super wenn sich der Sache ein Mod annehmen würde. Danköö  

Sky Team

• 

5.5K Mitteilungen

Hi @GreyAlpha Es dauert ca. 10 Tage, bis die Daten abschließend aktualisiert wurden. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld. Viele Grüße, Conny

Level 6

• 

263 Mitteilungen

Alles klar, dank dir.