Level 10
•
4.9K Nachrichten
KabelDeutschland-Karte/Vodafone-Smartcard nach Vertragsende zurückschicken?
Ich hab mein Sky Abo gekündigt, das wurde mir auch bestätigt.
Nur besteht das Problem, jene Smartcard ist noch von Kabel Deutschland mit Freischaltungen von Sendern von damals KD jetzt Vodafone.
Ich würde die gerne behalten wollen, gibt es da ne Möglichkeit das mir diesezüglich hier geholfen werden kann?
MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit andere dies leichter finden.
Akzeptierte Lösung
christina
Moderator
•
3.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @peter65,
melde dich hier bitte nach Vertragsende noch einmal, damit wir prüfen können, ob die Smartcard von Sky zurückgefordert wird.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
4
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich bin in der gleichen Situation, wie @peter65 und habe meinen Sky Vertrag jetzt gekündigt.
Er läuft Ende Januar aus, aber ich habe noch VF Pakete auf der Smartcard gebucht, die ich behalten möchte.
Daher würde ich dann auch darum bitten, die Smartcard bei Abo Ende aus dem System zu nehmen.
(Bearbeitet)
5
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
@Sanny_G Danke für die Antwort! Ich melde mich dann, wenn der Vertrag beendet ist.
(Bearbeitet)
0
peter65
Level 10
•
4.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Da ich der Threaderöffner bin markiere ich mal den Post (#2) von @christina als Lösung.
(Bearbeitet)
0
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @anonymousUser,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moin und hallo,
wie meine Vorredner, melde ich mich hier auch mit der Bitte meine Smart Karte zu behalten.
Mein Abo ist zum 30.04.2023 regulär soeben von mir gekündigt worden.
Auf meiner jetzigen Karte sind ebenfalls Pay Pakete von Vodafone freigeschaltet, weswegen ich diese gern weiterhin nutzen möchte zukünftig.
Vielen Dank für eine Rückmeldung zum weiteren Prozedere!
VG
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe SKY nach 20 Jahre gekündigt, den Q heute zurückgeschickt.
In meinem Portal steht aber, dass die Karte (G09) auch SKY gehört. Das stimmt aber nicht - Die habe ich aber von Vodafone/KD bekommen und darauf laufen auch deren Pay-Sender noch drauf. Ich muss die also behalten. Kann man das irgendwie "gerade ziehen"?
Danke!
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe ebenso mein Sky Abo zum 31.05.2023 gekündigt. Mein Sky Receiver sollte auch schon Retoure bei Euch eingegangen sein. Die Smartcard habe ich nicht mitgeschickt, da diese noch mit Paketen von Kabel Deutschland bestückt ist.
Ich würde diese daher gern behalten. Könnt Ihr mir hier bitte behilflich sein. Vielen lieben Dank im voraus! 🙂
1
0
tbs2002
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
Mein Sky Abo ist auch zum 31.05.23 ausgelaufen, der Receiver befindet sich auf dem Weg zur Post.
Die Smartcard benötige ich aber weiterhin, sind noch Vodafone Pakete drauf.
Kann ein Mod die bitte ausbuchen.
Mfg Olli.
1
0
Franky456
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Mein Sky Abo ist ebenfalls zum 31.05.23 ausgelaufen, der Receiver ist zurückgesandt und auch schon in meinem Profil ausgetragen. Die Smartcard benötige ich aber weiterhin, da ich damit im Kabel die Vodafone-Pakete nutze. Ich bitte um Ausbuchung der Karte.
Mfg Olli.
4
0
subSonic84
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, mein Vertrag läuft zum 30.06.2023 aus. Kann das mit den Smartcards (habe zwei) jetzt schon geprüft werden oder auch erst ab dem 01.07.?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich habe Sky zum 30.06.2023 gekündigt und soll den SkyQ Receiver und die Smartcard zurücksenden.
Der Receiver geht diese Woche zurück, aber die Smartcard ist noch von Kabel Deutschland und die Vodafone Sender sind darauf freigeschaltet. Also kann ich diese nicht zurücksenden. Habe auch nie eine von Sky bekommen.
Wie verhalte ich mich und könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
1
0
Sebero
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ebenfalls Sky zum 30.06.2023 gekündigt, ich würde gerne meine Smartcard behalten da hier
noch Vodafone Produkte drauf sind.
Mit der Bitte um Rückinfo wie ich hier wieter verfahren kann.
Danke.
Gruß
Sebero
1
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mit ist es umgekehrt. Ich habe das mittlerweile langweilige Pay TV Angebot von Vodafone gekündigt (endlich) und ich denke die Sender werden nur dunkel ohne das ich die Karte an Vodafone zurückzuschicken muss, da die Karte ja von sky ist . Tschüss Vodafone und danke dass ich umsonst 10 Jahre gewartet habe, dass Kinowelt mal wieder Helllraiser 1 und 2 zeigen würde. Leider kam es nie dazu. Und JEDER Sender von Vodafone ist dermaßen langweilig geworden, dass ich die Sektkorken knallen liess , als ich gekündigt habe. Für das Geld was man bezahlt darf man ja auch ein tolles Programm erwarten . Aber seit Jahren laufen nur dieselben Mistfilme UND Sendungen. Danke für nix
0
0
Aschue
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Moin Moin,
ich habe ebenfalls Sky zum 30.06.2023 gekündigt und auch ich würde gerne meine Smartcard behalten, da die KDG/Vodafone Pakete weiterlaufen werden.
Vielen Dank im Voraus!!
Andrea
1
0