Hallo zusammen,
ich benötige dringend die Hilfe eines Sky-Moderators, da mir fälschlicherweise ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt wurde. Es geht um eine angeblich nicht zurückgeschickte Box.
Ich habe die Hardware bereits vor MOnateo ordnungsgemäß mit dem offiziellen, von Sky zur Verfügung gestellten Retourenlabel zurückgesendet. Das Label liegt mir im Original vor.
Die DHL-Sendungsnummer lautet: ***.
Da die öffentliche DHL-Sendungsverfolgung für Privatkunden die historischen Daten nach 90 Tagen automatisch löscht, wird mir auf der DHL-Website aktuell nur noch „Status offen“ angezeigt. Da das Label jedoch über das Geschäftskundenkonto von Sky läuft, müsste der Eingang im Lager (Neumark) oder im DHL-Geschäftskundenportal von Ihnen rückwirkend einsehbar sein. Das Transportrisiko liegt rechtlich ohnehin bei Sky, da das offizielle Händlerlabel genutzt wurde.
Bitte schaut euch diesen Fall an, prüft die Sendungsnummer in eurem System und veranlasst, dass das Inkassoverfahren sofort gestoppt und die Hardware aus meinem Kundenkonto ausgebucht wird.
Vielen Dank vorab!
Nadine
+35 weitere
Sky Team
•
Hallo @streamski,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: klicke hier
Viele Grüße,
Nadine
1
0