Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Fälschlicherweise neue Smartcard bestellt
Hallöchen zusammen,
ich habe aufgrund eines technischen Problems seitens Vodafone eine neue Sky Smartcard bestellt.
VF konnte die privaten HD Kanäle auf der bisherigen Karte nicht mehr freischalten, da sie den Karteneintrag bzw. die Kartennummer gelöscht hatten.
Glücklicherweise hat es nun doch bei VF funktioniert und die Karte läuft.
Jetzt kommt nun das eigentliche Problem.
Wollte heute die bestellte Karte widerrufen jedoch wurde mir mitgeteilt, das es leider nicht mehr möglich ist und so gar die alte Smartcard deaktiviert wird.
Ist das wirklich so?
Meine alte Karte soll bleiben , da ja jetzt alles wieder funktioniert.
Wer hat solch einen Fall und wer hat eine Lösung.
Grüße Kessi
Sanny_G
Level 20
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10.8K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hi @Kessi1976,
ein Widerruf an sich ist so nicht möglich, weil auch der Versand nicht mehr stoppbar ist. Ob eine Rückbuchung auf die vorher bei uns angegebene Smartcard möglich ist, muss geprüft werden. Bitte sende mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
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peter65
Level 10
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4.9K Nachrichten
vor 5 Monaten
Auf Freischaltungen seitens Vodafone hat Sky keinen Einfluß.
Im Normalfall ist das so das bei Karten wenn diese ausgetauscht werden bei den alten Karten die Freischaltungen abgeschaltet werden.
An deiner Stelle würde ich abwarten ob in ca. 1 Woche ne neue Smartcard kommt.
Du hast einen Sky Q mit Sky Freischaltungen auf der Karte für den Sky Q?
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