
Level 6
•
389 Nachrichten
Defekter Sky+ Receiver noch unter Retoure
Hallo
Mein Sky+Receiver mit Festplatte wurde kostenlos als defekt gegen ein Sky Q Receiver getauscht.
Defekte Geräte wurden über die per Email von Sky zugeschickte Retoure Label vollständig an Sky verschickt.
Ist am Montag von DHL an Sky ausgeliefert worden.
Beleg habe ich.
Aber unter mein Sky Retoure stehen die defekten Geräte noch als warten auf Retoure.
Chat kann oder will nicht helfen.
Könnte ein Mod diese Geräte aus mein Sky löschen?
Danke




KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Guten Abend @kathi1991,
die Bearbeitung der Retouren kann ein wenig dauern (bis zu 10 Werktage). Sobald der Paketeingang bearbeitet und an unser System übermittelt wurde, erhältst du die entsprechenden Bestätigungen per E-Mail zugeschickt. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld und das du den Sendungsbeleg noch aufbewahrst.
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Hallo
Danke für die schnelle Antwort
Dann werde ich noch warten,ansonsten melde ich mich nächste Woche
Gruß
1
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Hallo
Die Retoure ist immer noch offen
Chat wollte es vor 4 Tagen bzw hat es angeblich geschlossen
Nichts
Könnte mir bitte ein kompetenter Mitarbeiter helfen?!?
Danke
1
0