Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Beschwerde - Kein Versand nach Empfangsartwechsel

Hi,

es ist jetzt über 5 Wochen her, dass ich einen neuen Vertrag inkl. Empfangsartwechsel abgeschlossen habe und bis heute habe ich keine Sky Stream Box erhalten.

Anscheinend ist, durch Korrekturen durch den Service selbst, meine im System hinterlegte Adresse so korrumpiert, dass ein Versand nicht möglich ist. Mehrere Nachfragen in der Hotline wurden alle abgewunken, da können sie nichts tun und ich muss mich gedulden.

Der Empfang über den Sky Q Receiver war ziemlich schnell weg. Inzwischen kam auch die Schadensersatzmahnung, wenn ich den Receiver nicht zurück schicke. Also auch den inzwischen zurück gesendet, erneut Feedback Hotline, da können sie nichts machen.

Selbstredend wurde die monatliche Gebühr schon abgebucht .. das funktioniert natürlich …

Die Krönung war dann wirklich, als ich gefragt habe ob man es nicht einfach stornieren kann und neu aufsetzen, die Antwort kam dass das ja eine gute Idee ist - ich könnte ja einfach außerordentlich gekündigt werden. Auf die Rückfrage, ob dann einfach eine neue Bestellung losgeht hieß es nur, nein meine Email wäre dann erst mal gesperrt.

Ich finde den kompletten Umgang wirklich eine Frechheit - Es kann doch nicht 5 Wochen dauern eine Adresse zu korrigieren und einen Receiver zu verschicken.

Gibt es da einen sinnvollen alternativen Beschwerdeweg zur Hotline?

Beste Grüße!

Sky Team

• 

11.1K Mitteilungen

Hallo @Lennert,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel