Sandra_Ts Profil
Level 1

Level 1

• 

48 Nachrichten

28/11/2023 09:09

Vertraglich Liebe – Mehr Blinddate geht nicht

Liebe Community,

an diesen verschneiten, kalten Tagen fühlt man sich doch besonders wohlig, wenn man drinnen im Warmen bei Kerzenschein sitzt und die Füße hochlegen kann. Da kommt eine Romantik-Komödie doch genau richtig!

In der Romcom “What’s Love Got To Do With It?” (2022) sucht die junge Dokumentarfilmerin Zoe (Lily James) nach der großen Liebe und erlebt dabei eine Achterbahnfahrt aus schlechten Dates und erfolglosen Versuchen mit Dating-Apps. Als wäre das nicht genug, versucht ihre übergriffige Mutter Cath (Emma Thompson) sich in ihr Liebesleben einzumischen, indem sie sie mit ihrem Tierarzt verkuppeln will. Derweil bald nicht mehr solo unterwegs ist ihr Kindsheitsfreund und Nachbar Kazim (Shazad Latif), da seine Eltern eine hübsche Braut aus Pakistan für ihn ausgesucht haben. Zoe ist bei diesem Arrangement nicht nur als beste Freundin, sondern auch als Kamerafrau immer direkt vorne bei. Ob das gut geht?

Die Culture-Clash-Komödie verspricht eine Mischung aus romantischen Verwicklungen, kulturellen Unterschieden und humorvollen Momenten. Neben stimmungsvollen Kulissen trumpft der Film insbesondere mit den charmant geschriebenen Charakteren, wobei vor allem die beiden Hauptdarsteller eine glaubhafte und harmonische Freundschaft darstellen. Das und die gewieften Dialoge bieten eine kurzweilige und herzerwärmende Unterhaltung für zwischendurch.

Den Film könnt ihr auf Abruf und linear auf Sky Cinema Premieren ansehen. Wie üblich findet ihr auf unserer Webseite noch mehr Infos sowie einen Trailer: “What’s Love Got To Do With It?”.

Viel Spaß wünscht euch
Sandra

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Wenn meine Frau eine romantische Komödie sehen möchte, werden Kerzen angezündet. 😁

Wenn ich einen Action Film sehen möchte, lege ich schon mal ein paar Waffen parat 😎😜

Jetzt fehlt nur noch die Auswahl Pralinen und Rotwein für die Komödie, bzw.

Spareribs und Whisky für den Action Film 😉

Geile Klischees.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

vor 2 Jahren

Wer von uns des anderen Geschlechts sieht zur Weihnachtszeit noch Liebesfilme?😏

Mein letzter ist schon einige Zeit her...

Wenn dann nur die Klassiker.

Und wann weinen oder schlucken wir schwer - bei einem Film?😉

Mir passiert es ab und zu...aber na ja man sagt zu mir auch - ich bin nicht wie die anderen.😋

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Der Klassiker zu Weihnachten ist doch Stirb langsam .

Da kann man Weihnachten komplett im Unterhemd sitzen, wenn man diesen Film guckt 😁

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Zitat: Wenn ich einen Action Film sehen möchte, lege ich schon mal ein paar Waffen parat 😎 😜

Ich hatte mich gerade noch mit meinen beiden besten Freunden "Edmund Heckler" & "Theodor Koch" über diesen Kommentar unterhalten, was macht ihr wenn ihr einen Action Film... Bla Bla Bla...

Ich will hier, deren Antwort auf diesen Kommentar nicht wiedergeben, aber sie hatten sich sehr eindeutig positioniert...😁

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Die haben wahrscheinlich die gleichen Argumente, wie die Herren Smith und Wesson 😁

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

vor 1 Jahr

billigster günstigfilm,welche man keine drei minuten ertragen kann