Level 1
•
11 Nachrichten
The Beekeeper
Liebe Community,
Lust auf übertriebene Action? Dann haben wir hier einen Leckerbissen für euch: "The Beekeeper"
Was hat ein Imker mit Action zu tun? Mr. Clay (Jason Statham) war vor seiner Imkerkarriere Agent einer geheimen Regierungsorganisation. Als seine Nachbarin von Online-Betrügern um ihr Geld gebracht wird, beschließt sie, sich umzubringen. Clay macht sich auf die Suche nach den Verbrechern. Doch bei seinem Rachefeldzug sticht er in ein Wespennest - und wird bald mit mächtigen Gegnern konfrontiert.
Das Drehbuch zu dem Action-Kracher wurde von "Ultraviolet"-Regisseur Kurt Wimmer geschrieben, Regie führte David Ayer, Produzent des Action-Hits "Training Day".
Die Premiere ist für Freitag, den 20. September 2024 um 20:15 Uhr auf "Sky Cinema Premieren" geplant und wird dann auch auf Abruf verfügbar sein. Im Store ist er natürlich schon jetzt zu sehen: store.sky.de
Sendetermine und einen Trailer gibt es wie gewohnt auf unserer Homepage: sky.de/film/the-beekeeper
Ich wünsche euch viel Spaß,
Euer Willy

GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Ein Typischer Statham Film. Viel Kasperklatschten für die die es verdient haben und auch die anderen...😅 Gute Unterhaltung, macht Spass.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ein "Bienen Mensch " (Imker) stößt in ein Wespennest 😁😎
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Statham ist immer gut was Actionfilme betrifft.😉
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Klar! Ich mag Statham und guten Honig mag ich auch 😃
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Ich muss den Bienenstock beschützen - Im Wesentlichen verprügelt Jason Statham 100 Minuten lang Leute und es wird nicht langweilig.
0
AllegisGerish
Special Effects
•
10 Nachrichten
Der Film kommt definitiv auf meine Watchlist, leichte Klopperkost für zwischendurch geht doch immer, die einen keinen Knoten ins Zentralhirn zwiebelt. Werde berichten.
0
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Er hat auf jeden Fall eine Mission und die die sich der Auswüchse nicht so im klaren waren, würden gerne nix davon gewusst haben....hängen nun aber mit drin.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Gestern den Film gesehen.
Langeweile? Nein
Gute Unterhaltung? Ja
Typischer B-Film? Ja
Hirn ausschalten? Ja!
Irgendwann wird die Action unglaubwürdig? Ja