Hannah_H's profile
Sky Team

Sky Team

• 

123 Mitteilungen

Die Sky Highlights im September

Die Sky Highlights im September

Liebe Sky Community,

und das war er auch schon wieder – unser Sommer 2026.

Ob man ihn nun zum „Dahinschmelzen“ oder eher durchwachsen fand, sei einmal dahingestellt, denn heute ist der meteorologische Herbstanfang. Und was bedeutet Herbst für uns? Richtig: Warme flauschige Decken, Regen, Popcorn und eine gute Serie – oder ein guter Film.

Ganz in diesem Sinne möchte ich euch einige unserer September-Highlights vorstellen. Passend zum Wetter (und zu mir, abends auf dem Sofa), ist mir direkt „Die Flodders“ aufgefallen. Einige dürften die Kult-Chaosfamilie aus den 80ern noch kennen, nun ist eine neue Generation am Start. Wer es etwas sportlicher mag, sollte sich einmal „ACES: Der Club der Tennisgiganten“ ansehen – hier sind einige bekannte Gesichter wie Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic und Jannik Sinner zu sehen. Und wer auf (True) Crime steht: Ihr habt die Wahl der Qual. 😉

Im Filmsegment finde ich insbesondere „Hamnet“ von Oscargewinnerin Chloé Zhao ziemlich interessant. Der Film erzählt von William Shakespeares Weg, einen schlimmen familiären Schicksalsschlag zu verarbeiten. Für ein paar Lacher hingegen dürfte die schräge Komödie „Splitsville“ sorgen.

Ebenfalls total cool: Anlässlich des 60. Geburtstages von Adam Sandler widmet „Sky Cinema Feelgood“ am 9. September Sandler ein besonderes Programm mit seinen größten Erfolgsfilmen und den beliebtesten Highlights seiner Karriere. Die Filme stehen euch jederzeit auch auf Abruf zur Verfügung.

Die Sky Serien- und Filmhighlights im September*:

*Angaben unter Vorbehalt

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.

Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community Team

Level 20

• 

13K Mitteilungen

Danke für die Information, zusätzlich Paramount+ ? Nur für Kunden mit gültigen Code, oder überhaupt ein Code ? Gibt ja immer noch Probleme? 😉