Hannah_Hs Profil
Sky Team

Sky Team

• 

111 Nachrichten

Die Sky Highlights im November

Liebe Sky Community,

und schon ist es wieder soweit: Der November ist angebrochen und wir nähern uns dem Jahresende. Die ersten haben bereits die Herbst-Deko aus dem Fenster geworfen und alles durch Duftkerzen, Weihnachtsbäume und Zuckerstangen ersetzt. Ist das Jahr für euch auch so schnell vorbeigegangen? Ich komme gar nicht mehr richtig hinterher.

Deshalb bedarf es umso mehr einiger cooler Serien und Filme. Im November dürften sich insbesondere True-Crime-Fans (mich eingeschlossen, *grins*) über einige spannende Titel wie "The Real Manhunter – Staffel 2", "Family Secrets: The Disappearance of Alissa Turney" oder "Mythenjagd weltweit - Den Fakten auf der Spur" freuen. Auch Fußballfans - insbesondere Borussen - kommen mit "Mythos Borussia - Eine Legende wird 125 (Epsiode 2)" auf ihre Kosten. Für einen Lacher dürften unter Anderem "I Love LA", "Next Goal Wins" oder "Y2K" sorgen.

Und ja - auch der Hogwarts-Express rollt wieder. Auf dem eigenen Harry Potter Sender versprechen die achtteilige „Harry Potter“-Filmreihe, das „Harry Potter 20th Anniversary Special“ und zwei „Phantastische Tierwesen“-Hits rund um die Uhr magische Unterhaltung. Es ist und bleibt Tradition - und ich freu mich!

Die Sky Serien- und Filmhighlights im November*:

*Angaben unter Vorbehalt

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.

Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community Team

Keine Antworten!