Hannah_H's profile
Sky Team

Sky Team

• 

121 Mitteilungen

Die Sky Highlights im August

Die Sky Highlights im August

Liebe Sky Community,

große Sommergefühle oder sehnt ihr euch doch bereits den Herbst herbei? Wenn ihr diesen Beitrag lest bin ich bereits im Urlaub auf „Balkonien“ und genieße (hoffentlich) die Sonne!

Aber damit euch ohne mich nicht langweilig wird (*Ironie*), habe ich euch einige ziemlich coole Serien- und Filmhighlights mitgebracht – sogar mit geballter Verstärkung von RTL+!

Wie schon in der folgenden Übersicht zu erkennen ist, tummeln sich insbesondere im Seriensegment einige Titel, die geschaut werden wollen. Am 03. August werde ich definitiv „Die Nibelungen – Kampf der Königreiche“ bingewatchen, welche als RTL+ Original mit sechs Folgen an den Start geht. Auch freue ich mich sehr über unser neues RTL-Format „Die Verräter – Vertraue Niemandem“, bei welchem in der vierten Staffel Cathy Hummels, Max Kruse, Hardy Krüger und 15 weitere Prominente im Rätselraten gegeneinander antreten werden. Fußballbegeisterte dürfen sich mit „Mythos Schalke – Ein Leben lang“ (Sky Original) und „Gute Freunde – Der Aufstieg des FC Bayern“ (RTL+ Original) schon einmal auf die kommende Bundesligasaison einstimmen.

Im Filmbereich klingt vor allem „Eddington“ ziemlich interessant - Pedro Pascal und Neo-Western in Kombination? Kann man sich anschauen! Auch Sydney Sweeney mischt im Western-Crimethriller „Americana“ ziemlich auch. Und wer mal wieder Bock auf die Power von Jackie Chan hat, sollte „Shadow Chase - Im Netz der Diebe“ nicht verpassen.

Die Sky Serien- und Filmhighlights im August*:

*Angaben unter Vorbehalt

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.

Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community Team

Keine Antworten!