Mitteilungen
Selected Mitteilungen

miika
+46 weitere
_p.jpg)
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Weil es bei Sky Sport News mehrfach hieß, es gäbe die Open-Highlights "hier auf Sky Sport News", eine Ansage zum Programm, die wohl wieder mal nicht stimmt, habe ich den TV- Guide übers gewohnte Lesezeichen aufgerufen. Der wurde eingespart.
Gibt es den täglichen TV- Guide nur noch für Sky- AbonnentInnen auf den jeweiligen Geräten? Was ist mit Wow-Abos?
Weder die Suchfunktion auf der Sky Homepage noch die in der Sport App kennt "Sky Sport News". Ist da jemand zu bequem, sich um den Guide zu kümmern? Oder ist das Programm inzwischen so dürftig? Oder wieder eine Superidee der Marketingabteilung jenseits von Usability? Oder wandert ab August Sky Sport News (in Teilen?) ins RTL- Programm?
Nicht-Information. Nicht verkaufsfördernd. Das Abo läuft im August aus. Wieso soll jemand verlängern, wenn nicht klar ist, was Sache ist?
Frage
•
Aktualisiert
81
3
miika
+46 weitere
Level 20
•
Edit: Wow hat den "zufällig ausgesuchte Sendungen"-Guide bei Sport durch Tafeln für Sky Sport News ergänzt. Bringt wenig, weil die interessanten viertel- und halbstündigen Schwerpunkte nicht aufgeführt werden. Ist das beim Sky-TV- Guide auch so?
0
0
Bijou
+19 weitere
Level 1
•
Würde mich auch sehr freuen, wenn es irgendwo eine Aufstellung gäbe, was wann läuft, und zwar eine, die auch stimmt. Da ich als Vodafone-Kunde nicht mehr aufnehmen kann, wüsste ich wenigstens, wann ich einschalten muss. Sky Sport News war immer mein Lieblingssender, aber jetzt kann ich ihn gar nicht mehr nutzen. Wann immer ich anmach, läuft entweder gerade Werbung oder Berichterstattung über ein Thema, das mich nicht interessiert. So ein Guide wäre tatsächlich sehr hilfreich.
0
miika
+46 weitere
Level 20
•
Lächerlich sowas:
https://www.sky.de/tvguide
vorher ein TV- Guide, jetzt so ein Schrott.
Jetzt noch August abwarten. Und wenn das nichts bringt, im Oktober/November zu waipu oder magenta flex wechseln. Nach so vielen Jahren kein Verständnis mehr für die Impertinenz bei Oberen, die nichts keönnen als ihre altmodischen disfunktionalen Boxen.
5
0