Level 1
•
19 Nachrichten
US Masters 2024 Sendetermine?
Guten Tag zusammen,
jetzt freut man sich auf 4 Tage langer Übertragungen des US Masters und siehe da ... 15:15 Uhr wie zunächst im Programmguide angekündigt ist nicht zu halten. Dann steht auf dem IPTV Receiver zwischenzeitlich 16:30 Uhr. Auch dies scheint nicht zu klappen, da jetzt dauerhaft bis 19 Uhr Masters Filme der letzten Jahrzehnte gezeigt werden.
Was ist da los? Und vorallem zu welchen Zeit wird an den 4 Tagen nun wirklich gesendet? 19 Uhr Sendebeginn ist auch keine wirkliche Early Coverage mehr oder?
Grüße
KulleTv

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Mittags Verschiebung wegen eines Unwetters. 16.30 Uhr war dann die Planung für den Start.
Jetzt läuft: On the Range live
https://sport.sky.de/golf/artikel/golf-pga-live-on-the-range-im-kostenlosen-livestream-auf-skysport-de-und-der-sky-sport-app/13059382/35311
Das mit den Filmen ist seltsam.
In der Sky Sport App und auf sport sky.de wird für alle frei die Übertragung des heutigen Tages gestreamt.
0
Linn
Special Effects
•
4 Nachrichten
Was soll denn bitte der Mist? Ich (und sicherlich viele andere auch) möchte gerne das komplette Masters Turnier sehen und nicht erst ab 19 (!) Uhr !!!!!
Wetter hin oder her, ihr seid doch vor Ort oder fliegt ihr alle zurück weils n bisschen am regnen ist!?!?
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das sind die Übertragungszeiten mit deutschem Kommentar.
Vorher gibts die Featured Groups im Stream für Sky Sport AbonnentInnen.
Änderungen der Übertragungszeiten vorbehalten, schreibt Sky.
Biernath und Grosser kommentieren (wieder von D aus vermutlich und Bauer mit Reportagen vor Ort).
Übertragung: Bildmaterial und O-Ton von Sky UK. Mehr gibts nicht.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Featured Groups Donnerstag:
Ab 16:30 Uhr: Jon Rahm, Matt Fitzpatrick, Nick Dunlap
Ab 16:54 Uhr: Wyndham Clark, Viktor Hovland, Cameron Smith
Ab 19:24 Uhr: Tiger Woods, Jason Day, Max Homa
Ab 20:00 Uhr: Dustin Johnson, Collin Morikawa, Tommy Fleetwood
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es hat seit Mittag viel geregnet. Es gibt keinen Start in Augusta bevor der Platz nicht ok ist.
Ist nun mal kein überdachtes Stadion.
Was die Übertragungen anlangt - Golfturniere gehören zu den aufwändigsten Projekten. Deshalb werden jeweils "nur" die letzten Stunden übertragen.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es sind in letzter Zeit einige PGA-Turniere wegen Unwetters auf drei Tage verkürzt worden.
In Augusta haben sie eine perfekte Infrastruktur, woanders bleiben Seen in Bunkern, auf Fairways u.ä.
1
0
Linn
Special Effects
•
4 Nachrichten
Warum sollen wir das sehen? Reicht doch, wenn wir zahlen!?
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Mehr Übertragungszeit heisst noch mehr Personalkosten. Die PGA-Tour zeigt jetzt schon mehr Werbung als Golfschläge.
Viel Vergnügen noch 🙂
1
0
Linn
Special Effects
•
4 Nachrichten
Nur ganz kurz zu meinem Verständnis:
Ich war davon ausgegangen, dass hier etwas Trouble wegen dem Wetter war und es daher zu Verzögerungen kam.
Ihrer Argumentation entnehme ich gerade, dass es niemals geplant war dieses unbedeutene Golfturnier von Beginn an zu übertragen??? Euer Ernst?
Sparttipp meinerseits: Demnächst Champion League auch nur die zweite Halbzeit übertragen! Ihr zeigt in der Halbzeit auch mehr Werbeclips, als Tore fallen....
Lächerlich...
0
marjun
Level 1
•
26 Nachrichten
Wofür zahlt man eigentlich?
Das Turnier läuft seit 1 Stunde und auf Sky Golf laufen Konserven.
Ja es hat geregnet trotzdem spielen unter anderem schon Stefan Jäger.
Werde den Mist nach der Bundesliga sowieso kündigen.
0
marjun
Level 1
•
26 Nachrichten
Jetzt bringen die tatsächlich noch eine Konserve. *** Ich bin gerade auf 280. Zahlst du 65 Euro im Monat und es gibt keine Champions League mehr, Bundesliga nur noch Samstag und Filmsender sind heute auch wieder 5 weggefallen. Ihr könnt mich mal. Die Kündigung geht morgen raus. ***
MOD-EDIT: Beitrag, wegen Netiquette, angepasst.
0
marjun
Level 1
•
26 Nachrichten
Unfassbar. Sie zeigen Live Golf natürlich mit englischen Kommentatoren. Die Deutschen schlafen noch oder sind zu teuer.
Weiß jemand wo ich Sky online kündigen kann? Bin seit 24 Jahren dabei, aber jetzt reicht es mir endgültig
1
0
KulleTv
Level 1
•
19 Nachrichten
Über die Ankündigung von Tiger Woods am ersten Tee und seinen Abschlag in Runde 3 ne Werbung drüberzubügeln ist auch nicht so das Wahre. Könnte nicht schaden auch mal zuschauerorientiert zu arbeiten.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Richtig.
Gestern gings um Sky-Bashing. Wollte dem vorbeugen 😁
1
0